Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Alpha 330 von ihrer braunen Schokoladenseite ;)

bono
25.02.2010, 09:26
Spannend ist auch das SAL-1855 in braun:

http://www.amazon.com/gp/product/B002IPHOZO

Na dann - hoffentlich gibt es nicht noch mehr noch hässlichere Farben wie bei Pentax. Wobei die Kamera vielleicht was für Sammler wäre. Die weißen Dynaxe sind ja auch nicht gerade günstig zu haben.

Yttrium
25.02.2010, 10:06
:shock:

Als ich die ersten Zeilen las, dachte ich an einen Scherz. Amazon.com halte ich aber dennoch für eine seriöse Seite. Dunkelblau o.ä. hätte ich ja noch schön gefunden, aber braun? Hmmm :?

Edit:
Nach Sony.com gibts nur die A330 in braun. Es besteht also Hoffnung, dass das wirklich ne Art Sammlermodell ist und sich die Farbe nicht weiter verbreitet :lol:

LG, Melanie

felicianer
25.02.2010, 10:57
Hier in Dresden steht bzw. stand so eine braune 330 bei Mediamarkt in der Vitrine...

shokei
25.02.2010, 20:25
Erinnert mich an die "creme" farbende A300...eiei was man sich dabei denkt ^

Urbanrunner
25.02.2010, 20:33
Sieht für mich zwar mehr nach Bronze aus, aber schlecht finde ich sie deswegen trotzdem nicht. Normalerweise mag ich auch Farbspielereien, aber bei 'ner, bzw. dieser DSLR wirkt es eben recht kitschig.

Yttrium
25.02.2010, 23:10
Erinnert mich an die "creme" farbende A300...eiei was man sich dabei denkt ^

:shock: Sowas gibts?

uassmann
25.02.2010, 23:17
Hi, bei der A300 nannte sich die Farbe "Champagner" ....:D

gugler
25.02.2010, 23:40
Limited Edition (http://www.amazon.com/Sony-DSLR-A300K-10-2MP-Digital-Camera/dp/B00292BQP0) der :a:300

HotShots
26.02.2010, 10:47
Eine Innovation fehlt einfach beim dem bunten Getümmel...eine tarnfarbene Cam, um damit auf die Jagd zu gehen.... :D

knobi_92
26.02.2010, 12:47
Hi, die Farbe ist im asiatischen Raum keine Neuheit/Seltenheit...
Auf der Sonyseite Japan ist sie gelistet..

Fastboy
26.02.2010, 16:54
Also mir gefällt sie.:top:

Auch die neuen bunten Pentaxe in Braun- und Grüntönen finde ich nicht schlecht.
Weniger gefällt mir Silber, Champagner und all zu knallige Farben.
Kaufen würde ich mir aber so einen Farbtupfen nicht, wer weiß ob die mir dann nach einiger Zeit noch gefällt. :roll:

LG
Gerhard

galenit
28.02.2010, 12:31
Ich find die Farbe auch nicht schlecht!
Ich muss aber auch sagen, die alten kleinen Modelle, 200, 300er sahen vom Plastik her noch besser aus, als die jetzigen ... evtl. wäre da Farbe doch die bessere Lösung. :lol:

h_Till_w
28.02.2010, 13:40
jetzt weis ich auch warum man das menü der 230 330 380 auch auf braun umstellen kann.

das würde dann ja gut passen ^^

da man es auch auf rosa umstellen kann denke ich es wird auch noch ein rosane kommen ^^ vielleicht zum nächsten Vallentienstag

lithium
28.02.2010, 23:55
Solche Farbspielereien können sich die Hersteller sowieso nur bei den kleineren Modellen leisten und gerade ungewöhnliche Farben (siehe Pentax) sorgen hier für Aufmerksamkeit. Von daher kann ich Sony gut verstehen, wenn sie die brauen 330er rausbringen, braun wird grad sowieso beliebter (siehe Autos)....

h_Till_w
01.03.2010, 19:00
in braun weis das wäre doch was für den geneigten Pauli Fan ^^

forza St. Pauli und nie vergessen Hamburg ist Braun Weis ^^

im ernst der Bronze ton ist echt nicht schlecht, ob ich es kaufen würde ich weis nicht ich denke eher nicht

Photongraph
01.03.2010, 19:14
Von daher kann ich Sony gut verstehen, wenn sie die brauen 330er rausbringen, braun wird grad sowieso beliebter (siehe Autos)....

Braune Autos im Trend? Nein, Danke... :shock: Zum Glück nicht bei mir... Unter was für Geschmacksverirrungen leiden dann die Designer und Farbtrendsetter...
Dann lieber weiße Autos sogar... (wobei die Farbe steht auch nicht jedem Auto).

Solche Farbspielereien können sich die Hersteller sowieso nur bei den kleineren Modellen leisten und gerade ungewöhnliche Farben (siehe Pentax)

Dann kanntest du nicht die Minolta Dynax 9 Ti, wobei das ist wiederrum etwas anderes.
http://www.mhohner.de/sony-minolta/onebody/9ti

komiko31
01.03.2010, 19:41
Hi,
endlich können auch Frauen die Bodies passend zur Kleidung kaufen.... Warum nicht, es erschließen sich immerhin neue Vertriebsmöglichkeiten. Sooo schlecht finde ich das Braun übrigens auch nicht.

Gruß
Thomas

HansD.
01.03.2010, 21:09
Als Gimmick sicher nicht schlecht, aber was macht man wenns ne andere Brennweite als 18-55mm sein soll :?:

An einer brauen Cam ein schwarzes respektive silbernes Objektiv verwenden - na wohl nur im Dunkeln :cool:

Global Warming
01.03.2010, 22:52
Ein mattes braun oder ein silber-braun auf nem Geländewagen oder gehobene Klasse Limousine ist in keinem Fall hässlich, zumindest würde ich es nicht als umstrittene Farbe bezeichnen. Ich finds jedenfalls sehr elegant.

knarfm
02.03.2010, 20:59
Von mir aus können die alle Farben machen, bei Gehäusen und bei Objektiven, solange schwarz dabei ist und ich wählen kann.:!:
LG Frank

Traumtraegerin
02.03.2010, 21:09
ich mag es manchmal bunt, plädiere aber für nachtblau :oops:
Warum nicht? Muss ja nicht alles einheitsschwarz sein, oder?

lithium
02.03.2010, 21:32
Braune Autos im Trend? Nein, Danke... :shock: Zum Glück nicht bei mir... Unter was für Geschmacksverirrungen leiden dann die Designer und Farbtrendsetter...
Dann lieber weiße Autos sogar... (wobei die Farbe steht auch nicht jedem Auto).

Dann kanntest du nicht die Minolta Dynax 9 Ti, wobei das ist wiederrum etwas anderes.
http://www.mhohner.de/sony-minolta/onebody/9ti

Autos sind schwarz meistens am schönsten....
Die alten Minoltas kannte ich wirklich noch nicht, aber ich find sie noch erträglicher als manche Pentax Farbgebung.

michi_gecko
02.03.2010, 22:21
wenns besonders hässlich ist: Das hat man jetzt so....

Verstehe schon nicht, wieso der Knubel beim Auslöser eine ander Kunststoff-Art hat. Wieso nicht EINheitlich?

HansD.
02.03.2010, 22:31
Sehr wahrscheinlich teilen die farbigen Cams das gleiche Schicksal wie damals die weiße Sonderedition der Minolta .... sie landen in der Vitrine und werden nur selten zum Einsatz kommen ...

hpike
03.03.2010, 23:15
Also bei aller Liebe und haltet mich ruhig für konservativ , ich bleibe beim Schwarz . Ich finde diese " Kreationen " grauenhaft . Aber Geschmäcker sind eben verschieden .

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie es war als ich mir meine Dynax 8000 beim Händler kaufen wollte . Zu der Zeit gabs die auch in weiß , ich glaub für 100 DM mehr als die Schwarze . Der Händler hat mit Engelszungen auf mich eingeredet das ich doch die Weiße nehme , er hat sie mir dann sogar für 100DM unter dem Preis der Schwarzen angeboten . Nix für mich , jedenfalls stand die Weiße dann auch noch knapp 2 Jahre später bei ihm im Regal . Ich kanns verstehen ;)!!

Kitoma
03.03.2010, 23:26
Moin,

das erinnert mich jetzt ein wenig an die 70er... als es die Minoltabodys mit verchromten Oberteil und wahlweise in "Profischwarz" gab... meine XG-M war Chrom, die X-700 schwarz :D

Gruß aus der Heide

Heiko