Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFORUM-Festival am 29.5.2010
Da es auch hier im Forum einige Canon-User und auch Interessierte gibt, die nicht im DForum angemeldet sind, möchte ich auf folgenden Termin hinweisen:
DFORUM-Festival am 29.5.2010 (http://www.dforum.net/showthread.php?t=570762)
Veranstaltungsort wird dieses mal die Schwabenlandhalle in Fellbach bei Stuttgart sein.
Vielleicht gibt es ja mal auch ein SUF-Festival?
Wäre doch mal ne nette Idee. Oder gab es so etwas schon einmal?
AlexDragon
25.02.2010, 11:44
Wie sollte das denn konkret aussehen - Mach mal einen Vorschlag, dann können wir darüber diskutieren ;)
Weiss auch nicht :).
Vielleicht im Spätsommer - ein oder mehrere Ferienhäuser an oder nahe eines See's mieten (je nach Nachfrage) - Gebiet: Oberbayern, Zentralschweiz oder noch etwas weiter: Gardasee?
Wäre auf jeden Fall ein netter Spagat zwischen Kurzurlaub und "workshoppen".
-chrisly-
25.02.2010, 14:07
Ohja :D Letztes Jahr hab ich nen Blitz mit nach hause genommen :D
Ich glaube ich fahr wieder hin ;)
AlexDragon
25.02.2010, 14:22
Weiss auch nicht :).
Vielleicht im Spätsommer - ein oder mehrere Ferienhäuser an oder nahe eines See's mieten (je nach Nachfrage) - Gebiet: Oberbayern, Zentralschweiz oder noch etwas weiter: Gardasee?
Wäre auf jeden Fall ein netter Spagat zwischen Kurzurlaub und "workshoppen".
Gardasee wäre nicht schlecht, aber wie soll das Ganze vonstatten gehen ?:?
Gardasee wäre nicht schlecht, aber wie soll das Ganze vonstatten gehen ?:?
Da habe ich mir ja was eingebrockt ;) :lol:.
Man könnte sich jetzt einige verlängerte Wochenenden krallen - z.B. 12. - 16. August 2010 und einfach mal hier in die Menge fragen, wer da könnte und ob überhaupt Interesse besteht. Sollte sich ein Personenkreis finden, der das ernst nimmt und auch kann, könnte man präzisieren :top:.
Es gab die Jahrestreffen. Die sind allerdings nicht so groß und eher auf Geselligkeit ausgerichtet.
Tobi
Klingt doch gut :top:. Und so etwas gibt es nicht mehr? (Ich meine aber keine Tagestreffen alá Treffen auf Photokina o.ä.)
Ich dachte jetzt auch nicht an bestimmte Verpflichtungen :).
AlexDragon
25.02.2010, 15:24
Klingt doch gut :top:. Und so etwas gibt es nicht mehr? (Ich meine aber keine Tagestreffen alá Treffen auf Photokina o.ä.)
Ich dachte jetzt auch nicht an bestimmte Verpflichtungen :).
Also ich bin nicht nur 1 Tag auf der Photokina, sondern fast die ganze Woche und viele werden auch mind. 2 Tg. da sein ;)
Also ich bin nicht nur 1 Tag auf der Photokina, sondern fast die ganze Woche und viele werden auch mind. 2 Tg. da sein ;)
So kommen wir hier nicht weiter ;).
AlexDragon
25.02.2010, 16:29
So kommen wir hier nicht weiter ;).
Richtig, aber Du mußt Deinen Vorschlag auch mal ein wenig konkretisieren ;)
Mehr Details bitte - Danke ;):roll:
Wir haben am kommenden Montag Stammtisch. Sofern ich das richtig beurteile kommen auch für unsere Verhältnisse viele Forianer.
Dort werde ich es ansprechen, vielleicht kann man ja wirklich so etwas mal ins Auge fassen.
AlexDragon
25.02.2010, 16:33
Wir haben am kommenden Montag Stammtisch. Sofern ich das richtig beurteile kommen auch für unsere Verhältnisse viele Forianer.
Dort werde ich es ansprechen, vielleicht kann man ja wirklich so etwas mal ins Auge fassen.
Gute Idee :top:
Kleine Erinnerung...
Am Wochenende ist es soweit ;)