Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony SAL70400G in SW

Knipseknirps
23.02.2010, 22:59
Wollte mal den SW-Modus der A 700 ausprobieren und habe das neue Sony mit dem Minolta 1,4/50 aufgenommen. Das Ergebnis fand ich gar nicht soo schlecht.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/Sony_SAL_70400_G.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=98599)

Shooty
23.02.2010, 23:33
Jaja wenn der Technikbegeisterte spielt :top:

Anaxaboras
23.02.2010, 23:34
Huhu, Shooty,

das hier ist das Forum "Fotoalbum - Bitte um Bildkritik". Deinem Posting kann ich jetzt beim besten Willen nichts entnehmen, das dem entsprechen würde. Könntest du das bitte noch etwas ausführen?

Martin

felicianer
23.02.2010, 23:36
Maulkorb

Cool wie der Fokus so auf dem G liegt. Ich habe das heute erst in der Vitrine im Saturn betrachtet. Ich hätte mir links etwas mehr Schärfe gewünscht.

Shooty
24.02.2010, 00:36
Huhu, Shooty,

das hier ist das Forum "Fotoalbum - Bitte um Bildkritik". Deinem Posting kann ich jetzt beim besten Willen nichts entnehmen, das dem entsprechen würde. Könntest du das bitte noch etwas ausführen?

Martin

Da hab ich mich doch glatt im eingestellten Forum vertan.
Der Text zum Bild ließ es mich ohne Frage in die Kiste einordnen.

Da kann ich leider nix kritisches zu sagen.
Nur das es aussieht als hätte jemand mit seinem Equipment rumgespielt und der Focus des 50 1,4 sitzt ^^
schlecht ist das Bild deswegen aber auch nicht.

Stefan4
24.02.2010, 08:55
Eine wirklich schöne Linse sehr gut rübergebracht. Das Bokeh könnte noch etwas sahniger sein, obwohl das hier schon nah an eine Quarkkonsistenz herankommt. Im sw kommt auch die oft kritisiert-geliebte Silberfarbe des sicherlich interessanten Motivs leider gar nicht zum Tragen. Da hätte ich sogar noch etwas an der Gradation geschraubt, um das jetzt Graue ins Weiß zu verschieben. Links unten im Bild ist ein störendes Etwas. Ich nehme an, dass es sich dabei um Ornamente einer Stern-Stickerei der Tischdecke handelt, deren gestreiftes Muster hier nicht passt. Ein anderer Untergrund hätte dem Bild mehr Leben eingehaucht.

Alles in allem ein Bild, das in diesen Farben so im Alltag nicht vorkommt. Hut ab. – :crazy:

:lol::lol::lol::lol: