Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfgang (About Schmidt) hat 8000 !!!

AlexDragon
23.02.2010, 14:28
Herzlichen Glückwunsch und weiter so :top:
Noch eine wenig und Du hast den Mount Everest erreicht ;):lol:

likeit
23.02.2010, 14:46
In den Jahren hier hat man manche besonders ins Herz geschlossen und sich immer super verstanden und zu schätzen gelernt, wenn nicht sogar einen Fteund gefunden!!!

Danke für all Deine Worte ;0)

glg Claudia

Pollux58
23.02.2010, 15:04
Hallo,

auch von mir einen "herzlichen Glückwunsch",
da sind auch ein paar für mich dabei gewesen. :)

Einen Gruß, Maik

Dana
23.02.2010, 15:10
*gggg*

Vergiss es... :mrgreen:

Ich hole dich niemals ein, du Laberbüchse. :lol:
Allerdings lese ich die Beiträge, die ich lesen KANN, immer sehr gerne. Sie sind fundiert und freundlich, interessant und einfach gut. =)

Glückwunsch!

About Schmidt
23.02.2010, 15:13

Stempelfix
23.02.2010, 15:23
Na dann auch von mir Gratulation, Du Schwergewicht! ;)

8000 Posts... mir kommen meine 2000 schon viel vor!

Grüßle, Uwe

ViewPix
23.02.2010, 15:39
Gratulation zu den 8000 :top:

Mach weiter so und bleib Deiner Linie treu ;)

AlexDragon
23.02.2010, 15:51
Das soll ruhig mal gesagt werden: Der Wolfgang ist Einer von den ganz Guten hier im Forum :top:

Xwing15
23.02.2010, 16:01
Das soll ruhig mal gesagt werden: Der Wolfgang ist Einer von den ganz Guten hier im Forum :top:

:top: das unterschreibe ich hier ganz gewaltig. Danke für die Worte Alex.

Gratulation Wolfgang:top:

René

Schneeerich
23.02.2010, 16:01
Na dann, dem Saarländer mal "Herzlichen Glückwunsch" !

:top:

AlexDragon
23.02.2010, 16:21
:top: das unterschreibe ich hier ganz gewaltig. Danke für die Worte Alex.

Gratulation Wolfgang:top:

René

Ehre, wem Ehre gebührt ;)

binbald
23.02.2010, 16:35
8000, von wegen. Seit der Thread steht sind schon wieder eine ganze Menge dazu gekommen. Unermüdlich beim Tippen, der Gute :)
Gratulation und weiterhin viel Spaß mit unserem Kindergarten.

der_knipser
23.02.2010, 16:50
Auch mein Glückwunsch erreicht Dich hier noch!

Danke Wolfgang, für Deine vielen Bild- und Textbeiträge, die nicht nur interessant anzusehen und lesenswert sind, sondern oftmals einen guten Einfluss auf das Forenklima haben!

Elric
23.02.2010, 17:12
Hey Wolfgang,

auch von mir ganz herzlichen Dank für die mehr als 8tausend Postings.
Ich freue mich schon auf viele weitere Tausender. Hoffentlich kommst Du auch weiterhin zum Fotografieren und Zeigen Deiner Bilder hier.

Herzlichst

Eric

About Schmidt
23.02.2010, 17:17
Vielen Dank,

am meisten freut es mich, dass ihr es so seht, dass meine Beiträge sich positiv auf das Forenklima auswirken. Eine meiner größten Befürchtungen war, dass mich die User mit einer orangen Jacke plötzlich anders sehen. Weshalb ich auch meine Entscheidung Moderator zu werden lange heraus geschoben habe.

Gruß Wolfgang

WB-Joe
23.02.2010, 18:02
Hallo Wolfgang,

gratuliere zu 8k!
Du legst hier ein Tempo vor da kommt bald keiner mehr mit, unermüdlich für das Forum.
Gut dich an Bord zu haben.;)

LG
Reinhard

jqsch
23.02.2010, 18:06
Hallo Wolfgang,

für deine Bilder :top: für deine Beiträge :top:. Und dafür, dass Du die hier die Arbeit als Moderator machst :top:

Danke

Jürgen

kitschi
23.02.2010, 18:06
Gratulation:top:

für mich war da auch schon der eine oder andere Nützliche Beitrag dabei:top:

AlexDragon
23.02.2010, 19:46
Gratulation:top:

für mich war da auch schon der eine oder andere Nützliche Beitrag dabei:top:

Und ganz sicher nicht nur für Dich :roll:;):lol::lol:

About Schmidt
23.02.2010, 20:02
Danke, Danke,

nun überschüttet mich nicht so mit Lob, sonst fällt es mir so schwer, wenn ich euch vielleicht mal eins auf die Mütze geben muss. :lol: ;)

Gruß Wolfgang

wwjdo?
23.02.2010, 20:04
Hallo; Wolfgang,

Glückwunsch und Danke für deinen stets konstruktiven Einsatz hier! :top:

brandyhh
23.02.2010, 20:32
Danke, Danke,

nun überschüttet mich nicht so mit Lob, sonst fällt es mir so schwer, wenn ich euch vielleicht mal eins auf die Mütze geben muss. :lol: ;)

Na gut ...ganz ehrlich Wolfgang, ich finde deine Beiträge nur schrecklich, ohne Sinn und Verstand, ewig stänkerst du rum ...und deine Bilder erst :roll: immer diese verfallenen Häuser und anderes marodes Zeug, wer will denn das sehen??? Also ich nicht! :P
;) ;) ;)
So, nun darfst du mir gerne kräftig eins auf die Mütze geben ...ich habe dich nämlich eben ganz frech angelogen! :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Kilo! :top:

Gruß Heike

gugler
23.02.2010, 21:20
Hallo Wolfgang..!
Danke für deine vielen tollen Beiträge und Bilder:top:
..ich hoffe es werden nicht weniger.;)

Takami
23.02.2010, 21:41
Hi Wolfgang,
8k ... meine Güte, das ist ja der Wahn - Gratulation:top:
An der Stelle möchte ich los werden, dass Du der erste Fotograf im SUF warst, der mir nach meinem Einstieg hier Sommer 08 aufgefallen ist. Und ich finde Deine Bilder heute noch großartig - könntest mal wieder was zeigen:top:

Harry

About Schmidt
24.02.2010, 08:43
Danke,

sobald Wetter, Zeit und Gesundheit dies zulassen, mache ich mich wieder auf die Suche nach maroden Objekten. Dann gibts auch wieder mal was neues.

Gruß Wolfgang

Stefan4
24.02.2010, 09:23
Danke, Danke,

Gruß Wolfgang

Das ist doch Sinn und Zweck dieser Gratulationsübung. So kauft man Moderatoren.

Danke,

sobald Wetter, Zeit und Gesundheit dies zulassen, mache ich mich wieder auf die Suche nach maroden Objekten. Dann gibts auch wieder mal was neues.

Gruß Wolfgang

Lass dich bloß nicht nur an dem Maroden festmachen. Du kannst ja auch anders.

Auch ich gratuliere dir natürlich ganz herzlich. Wir haben in etwa zur gleichen Zeit angefangen und du hast schon das 4,8-fache meiner Beiträge. Ich weiß ehrlich nicht, wie du das machst. Hast du einen Fundus von vorgeschriebenen Sätzen, die du per copy and paste einsetzt? :lol:

Ich bin froh, dass das Saarland durch einen sympatischen, stets offenes-Ohr-habenden und immer hilfsbereiten Menschen hier im Forum vertreten ist, den ich auch noch dazu persönlich kenne.

Bei 10000 mache ma änna druff. Das kannsche awwa klaawe.

chkircher
24.02.2010, 09:30
Danke und Glückwünsche auch von mir.

About Schmidt
24.02.2010, 09:32
Bei 10000 mache ma änna druff. Das kannsche awwa klaawe.

Ei mä gewess :top: