Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landschaft...
... auf der Suche nach "meinem" Landschaftsbild zum GF habe ich dieses, aus nur 2 Aufnahmen bestehende "Panorama" vom Felderbachtal (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album62&id=adr&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) gemacht.
Ich stand am Langenberger Sender (wie man unschwer erkennt), der Blick führt ins Ruhrgebiet bis Essen (am Horizont).
Gefällts euch?
Mir gefällt es gut. Durch die Wolken und die satten Farben gewinnt das Bild meiner Meinung nach ordentlich Tiefe. Super :top:.
Danke Sascia :-)
Ich habe keinen Polfilter benutzt, aber einen Cokin G1 - Grauverlaufsfilter.
Panoramafactory neigt aber wohl dazu, Bilder aufzuhellen (siehe links)...das gefällt mir noch gar nicht an dem Programm.
Panoramafactory neigt aber wohl dazu, Bilder aufzuhellen (siehe links)...das gefällt mir noch gar nicht an dem Programm.
Links ? Ich finde nicht, dass das Bild links heller wird oder hab ich was mit den Augen ;) ? Rechts ist das Grün der Felder etwas heller, stört aber nicht.
doch - Panoramafactory hat rund um den Sender in den Wolken unten ganz schön zugeschlagen :-(
Die haben ja kaum noch richtig Zeichnung, das Original war viel besser.
Klar, du hast den direkten Vergleich mit den Orginalbildern, ich kann da aber keine Aufhellung entdecken :P.
es kommt gut!
sieht hier bei uns auch so aus, nur im moment nicht :cry:
wann wirds sommer???
Computer-Maus
18.06.2004, 08:25
Hi Kerstin
gefällt mir Dein Pano, kann aber auch keine Aufhellung entdecken. Na ja, Du hast ja den Vergleich :D . Will auch endlich Sommer :cry: .
Liebe Grüße,
Ute
:)
Koenigsteiner
18.06.2004, 09:23
Hallo Kerstin,
na Du wohnst aber auch schön :!:
mich stört eigentlich nur der Sendemast, ich hätte das Pano nach rechts ausgedehnt... und ist das im Rechten Drittel hinten am Horizont ein Aussichtsturm oder s.ä. :?:
astronautix
18.06.2004, 10:46
Kann ich nicht finden, dass der Mast stört. Ganz im Gegenteil, er passt gut ins Bild. Mir gefällt es so wie es ist. Auch ist es auf der eine Seite nicht zu hell. Ein klasse Bild :top:
Schönes Photo, und sauber zusammen "gesetzt"!
Hm, ohne Mast wäre es auch schön, aber mit auch (finde ich).... daher habe ich ihn ja auch bewusst mit in die Bildgestaltung eingebaut.