Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab den Einstieg geschafft !
wenn auch nur mit dem Winter - Bild mit dem Lauftext 'Sportferien':roll:
http://www.bibliothek-kerzers.ch/
:D:D:D:P:P
René
Hansevogel
22.02.2010, 21:56
:top:
Aller Anfang ist klein. ;)
Gruß: Joachim
Kannst Du die mal anschreiben, die sollen das größer machen :P
Gratuliere!
Aber wenn ich mir so anschaue, welche Bilder Du hier zeigst, dann können die noch viel mehr von Dir zeigen;)
:top:
Aller Anfang ist klein. ;)
Gruß: Joachim
:D;) EXTREM klein:D Das Bild ist wohl so schlecht da darf man es nicht grösser zeigen :D:D
Kannst Du die mal anschreiben, die sollen das größer machen :P
Gratuliere!
Das geht wohl eher als Briefmarke durch:crazy:
;)
brandyhh
22.02.2010, 22:00
Glückwunsch René! :top:
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es nicht bei diesem einen Bild bleibt. :D
Gruß Heike
Glückwunsch René! :top:
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es nicht bei diesem einen Bild bleibt. :D
Gruß Heike
Ne ne sie haben gesagt sie möchten den Frühling und Sommer auch noch wenn die Zeit dazu kommt. Na dann muss ich bald los und 'Briefmarken' knipsen :D
Grüsse René
Ne ne sie haben gesagt sie möchten den Frühling und Sommer auch noch wenn die Zeit dazu kommt. Na dann muss ich bald los und 'Briefmarken' knipsen :D
Grüsse René
Hi René,
damit die alle guten Bilder von Dir zeigen können, genügen vier Jahreszeiten nicht:top:
Harry
Hi René,
damit die alle guten Bilder von Dir zeigen können, genügen vier Jahreszeiten nicht:top:
Harry
Hi Harry
danke für die Blumen. Denke in der Grösse hätten alle meine Bilder auf der Webseite platz;):D
Grüsse René
Hi Harry
danke für die Blumen. Denke in der Grösse hätten alle meine Bilder auf der Webseite platz;):D
Grüsse René
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Aber kein Hinweis auf den Fotografen, oder?
Aber kein Hinweis auf den Fotografen, oder?
Ne Silvia nix dergleichen. Mein xwing-pictures auf dem Bild wurde 'gekürzt' bzw. hatte wohl kein Platz auf der 'Breifmarke':D Ist auch egal, der Thread wurde eh nur aus Jux gestartet. Nehmt blos nicht an, ich bilde mir was ein auf diesen 'Einstieg';):D
Grüsse René
öm
Ist das Bild durch den link in dem ersten Beitrag zu sehen?
Oder ist das so klein das ichs nicht entdecke ... ich scheine der einzige zu sein der nix sieht ... ^^
Nein Shooty, du bist nicht der einzige. Ich denke das Bild von dem Haus, das Du wahrscheinlich auch siehst, hätte bei Rene wohl nicht so die Freude ausgelöst.
VG
Jürgen
Pollux58
23.02.2010, 19:00
Hallo René,
wow, jetzt kannst dich langsam zu den Banner hocharbeiten:D
Scherz beiseite, freu dich doch auch wenn es klein ist, solche Sachen sind doch schön für Dich.
In den seltensten Fällen wird da der Ersteller genannt.
Einen Gruß, Maik
öm
Ist das Bild durch den link in dem ersten Beitrag zu sehen?
Oder ist das so klein das ichs nicht entdecke ... ich scheine der einzige zu sein der nix sieht ... ^^
Nein Shooty, du bist nicht der einzige. Ich denke das Bild von dem Haus, das Du wahrscheinlich auch siehst, hätte bei Rene wohl nicht so die Freude ausgelöst.
VG
Jürgen
:crazy: guckt mal unter dem Haus.. das in 'Briefmarkengrösse' :shock: mit der Laufschrift 'Sportferien'. Evtl. ist es angebracht, die Ansicht auf 200% zu setzten :D:D:D:D:P
Grüsse an euch
René
Da läuft so garnix.
Weder in FIrefox noch im IE ^^
dito
Der Begriff Sport wird auf der Website nicht gefunden
Da läuft so garnix.
Weder in FIrefox noch im IE ^^
dito
Der Begriff Sport wird auf der Website nicht gefunden
? seht ihr da nix? Untenstehends sollte zu sehen sein..Das Bild mit Oeffnungszeiten :roll:
6/Unbenannt.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=98584)
René
Nö. Ein reine weisse Fläche.
Und ich wollte dich schon für dieses wundervolle Hausbild loben. Mal was ganz anderes von Dir. ;)
Schönen abend.
Jürgen
<----- jap bei mir auch
Es dauerte eine Weile bis ich drauf kam, man muss „No Script“ auf der Seite zulassen, es scheint in einer Flashdatei zu liegen das Bild ;)
Urbanrunner
23.02.2010, 21:17
Ui, jetzt hab ich's auch gesehen. Und ich habe mich über das Haus gewundert. :shock:
Und ich wollte dich schon für dieses wundervolle Hausbild loben. Mal was ganz anderes von Dir. ;)
Schönen abend.
Jürgen
:D warts ab.. und für dich geh ich auf Häusle Suche:P
Es dauerte eine Weile bis ich drauf kam, man muss „No Script“ auf der Seite zulassen, es scheint in einer Flashdatei zu liegen das Bild ;)
:shock: danke das du 'meinem' Thread auf die Sprünge hilfst. Stell dir vor die armen User hier kämen nicht in den Genuss der 'Briefmarke' Wäre echt schlimm:roll:;):D:D
Ui, jetzt hab ich's auch gesehen. Und ich habe mich über das Haus gewundert. :shock:
Sag blos nicht das Haus gefalle dir besser als mein Pic:shock:
;):D:D:cool:
Grüsse an euch
René
perlenfischer
23.02.2010, 22:56
Ich sehe/begreife es immer noch nicht! Obwohl ich jeden Browser ausprobiert habe und hier alle Lampen auf "grün" sind. Irgendwas scheint da technisch nicht ganz im Mainstream zu liegen...:?
Urbanrunner
23.02.2010, 22:56
Sag blos nicht das Haus gefalle dir besser als mein Pic:shock:
;):D:D:cool:Quatsch. Ich habe mich gewundert warum Du neuerdings, so ganz abstrakt, normale Häuser, scheinbar ohne EBV, fotografierst. :P
Urbanrunner
23.02.2010, 22:57
Ich sehe/begreife es immer noch nicht! Obwohl ich jeden Browser ausprobiert habe und hier alle Lampen auf "grün" sind. Irgendwas scheint da technisch nicht ganz im Mainstream zu liegen...:?6/Unbenannt.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=98584)
edit.: Ups, sorry. Doppelpost. Quote statt Edit gepresst.
Quatsch. Ich habe mich gewundert warum Du neuerdings, so ganz abstrakt, normale Häuser, scheinbar ohne EBV, fotografierst. :P
;):D:top:
Ich sehe/begreife es immer noch nicht! Obwohl ich jeden Browser ausprobiert habe und hier alle Lampen auf "grün" sind. Irgendwas scheint da technisch nicht ganz im Mainstream zu liegen...:?
:shock: das scheint ja eine richtige Knacknuss zu sein. Evtl. solltn wir hier eine Abstimmung machen wer sieht wer sieht nicht;) Na ja verpassen tust du nix aber mich würde es auch wunder wenn es bei mir nicht sichtbar wäre:roll:
Grüsse René
perlenfischer
24.02.2010, 01:00
Danke Urbanrunner! So kann ich mir ein Bild vom Bild machen. :D