Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritikthread zu (fehlenden) Neuankündigungen
Da ich es u.a. im Glaskugelthread recht störend finde die immer wieder aufkehrenden Diskussionen zu lesen, möchte ich mit diesem Thread ermöglichen sich hier über die Neuvorstellungen und/oder die Informationspolitik oder über die einzelnen vorgestellten Modelle auslassen zu können.
Vielleicht kann man dann im Glaskugelthread neutraler spekulieren.
Und: wer hier also reinschaut weiß was ihn erwartet...
Und los geht's:
Ernst-Dieter aus Apelern
22.02.2010, 13:42
Da ich es u.a. im Glaskugelthread recht störend finde die immer wieder aufkehrenden Diskussionen zu lesen, möchte ich mit diesem Thread ermöglichen sich hier über die Neuvorstellungen und/oder die Informationspolitik oder über die einzelnen vorgestellten Modelle auslassen zu können.
Vielleicht kann man dann im Glaskugelthread neutraler spekulieren.
Und: wer hier also reinschaut weiß was ihn erwartet...
Und los geht's:
Ich finde Sony hat mit den Neuankündigungen nicht enttäuscht.
Die Erlkönige werden wohl im Verlaufe des ersten Halbjahres 2010
in den Verkauf gehen.Die nächsten Tage werden den Nebel über technische Details wohl lichten.
Über den Elkönig 900 damals wurde auch spekuliert und viel gemeckert, nun gibt es doch wohl einige zufriedene User!
Die PMA ist Training, auf dem Fußballplatz ist entscheident!
Ernst-Dieter
Da ich es u.a. im Glaskugelthread recht störend finde die immer wieder aufkehrenden Diskussionen zu lesen
Tja, wirst du leider ertragen müssen. :P Ich bleibe im Glaskugelthread, auch wenn es dir nicht passt. Oder sollten wir die Kritik gleich ganz auslagern?
Anaxaboras
22.02.2010, 14:02
Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund, ein und dasselbe Thema an zwei Orten zu diskutieren und mache deshalb hier zu.
Martin