Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skandal! Nikon klaut wie immer von der Konkurrenz!

Marcus Stenberg
21.02.2010, 14:28
Innovationen sind bei Nikon die Ausnahme, nicht die Regel. Dafür ist es die Regel, sich bei der Konkurrenz zu bedienen, weil man von selbst auf nichts kommt.

Wieder wurde ein schamloser Fall von Ideenklau bekannt Diesmal hat Nikon, wie bei Minolta schon oft praktiziert, ein innovatives Alleinstellungsmerkmal von Sony einfach übernommen. :shock:

Die Typenbezeichnung wanderte plötzlich an einen Ort an der Kamera, der Sony Fotografen verdammt bekannt vorkommt. :D

Ich vermute, sie wollen auf diese perfide Art die Abwanderung ihrer Kunden in Richtung Sony stoppen. Wird nicht funktionieren ... :lol:

http://a.img-dpreview.com/articles/pma2010/Sneak_Peek/SAM_0789.jpg

alberich
21.02.2010, 14:32
zu machen

munichmax
21.02.2010, 15:17
Sorry das ich dass jetzt so sage aber,in China ist gerade ein Reissack umgefallen:flop:

Photongraph
21.02.2010, 15:20
Oh man Marcus... :lol:

Wehe du kriegst wieder Verwarnungen. :roll: :zuck:
Mir fehlen jetzt schon deine Alpha 900 Bilder aus dem dslr-forum, die man nicht mehr sehen kann...

Andererseits dieser Thread hat einen großen Unterhaltungscharakter, aber gehört eher ins Cafe. :lol: :D

Ist das nicht eine analoge Nikon F5? :shock:

Ach das Bild ist sogar von der PMA als dpreview Artikel, wo sie den Foolography-Stand gefunden haben mit einer sage und schreibe Nikon D900 im Gewand der alten Nikon F5. :lol: :D

,,Seen on the Foolography stand - doesn't appear to be a Photoshop job"
http://www.dpreview.com/articles/pma2010/Sneak_Peek/

Tommyknocker
21.02.2010, 15:21
Die benutzen auch lateinische Buchstaben und arabische Ziffern?? :shock::shock:

uwe1955
21.02.2010, 15:24
zu machen

Dem kann ich nur zustimmen.
Den einzigen Skandal, den ich sehe, ich ein schlecht gemachtes Bild von einer guten Kamera.
Auch wenn es nicht mein System ist.

binbald
21.02.2010, 15:25
Die benutzen auch lateinische Buchstaben und arabische Ziffern?? :shock::shock:

:top::top:
Und das als Japaner!!
Aber man merkt schon, dass die nicht so gut sein können, denn beim "D" hat die Farbe nicht mehr zum Ausmalen gereicht - oder es wurde einfach vergessen: also noch schlechtere Qualitätskontrolle als bei J.Koike...