PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen Fotobegeisterter in Goslar am 28.08. - 29.08.2010 ABGESAGT!!!

Nikolaus
21.02.2010, 08:52
Hallo,

Petterson und ich vom Bielefelder-Stammtisch wollen vom 28.08.-29.08.2010 in Goslar und Umgebung foten. Da die Stadt zum Fotografieren absolut reizvoll ist und auch die Umgebung (Harz) einiges zu bieten hat glauben wir, dass wir an diesem Wochenende mit dieser Idee nicht lange alleine bleiben werden. Deshalb haben wir uns gedacht, dass wir da einfach mal ein Usertreffen draus machen und die Idee dadurch etwas wichtiger machen :!:
Den genauen Ablauf der beiden Tage (Programmpunkte, Übernachtungsmöglichkeit, etc.) können alle TeilnehmerInnen in diesem Thread gemeinsam festlegen. Den Termin haben wir aber schon fest vorgegeben und stellen den somit nicht mehr zur Diskussion.

So, nun hoffen wir auf viele weitere Fotofreunde. Und wie immer natürlich gerne auch über die Systemgrenzen hinweg (So, Ca, Ni, Oly, etc.) :top:

Name|Teilnahme

Petterson|:top:

Nikolaus|:top:

Dein Name|:top:

...|:top:

Wir freuen uns schon jetzt auf ein interessantes Wochenende mit Euch.

Liebe Grüße vom Nikolaus

Ditmar
21.02.2010, 12:47
Ich weis noch nicht ob es wirklich klappt, habe mir den Termin aber schon einmal vorgemerkt. Ist jedenfalls eine schöne Idee.

cdan
21.02.2010, 13:00
Goslar finde ich gut...

Name|Teilnahme

cdan|:top:

PS: Das ist kein offizielles SUF Treffen, aber basisdemokratisch. Ich hab das mal oben angepinnt.

Olaf.P
21.02.2010, 13:32
Auch ich finde Goslar gut, kann aber noch nicht fest zusagen, zumindest nicht für beide Tage. Daher habe ich meinen Namen mit ? eingefügt.

Name|Teilnahme

Olaf.P ???|:top:

astronautix
09.03.2010, 21:46
Ich denke schon, dass auch Marika :kiss: und ich dabei sein werden.

Name|Teilnahme

Marika|:top:

astronautix|:top:

Petterson
10.03.2010, 22:40
Ich denke schon, dass auch Marika :kiss: und ich dabei sein werden.
Na, das ist doch prima!!!:D Da waren es schon sechs!:top:

LG Stefan

mchenke
11.03.2010, 10:01
Name|Teilnahme

Marco|:top:

Da ich hier um die Ecke wohne - ich denke ja.

Nikolaus
12.03.2010, 16:44
Hallo,

ich muss auch noch jemanden nachmelden. Meine Freundin Kerstin kommt auch mit. Sie fotografiert zwar nicht, aber sie meint sie könnte ja mal was von der Ausrüstung halten und aus dem Licht würde sie auch gehen - wenn wir das wünschen :lol:

Name|Teilnahme

Kerstin (die Frau
ohne Fotoapparat)|:top:

Marco|:top:

Liebe Grüße vom Nikolaus

BadMan
15.03.2010, 21:54
Interesse hätte ich auf jeden Fall. Goslar soll ja sehr sehenswert sein. Und nebenbei trifft man noch ein paar nette Bekannte. :D
Ich kann im Moment aber noch nicht sagen, ob mir evtl. der Sommerurlaub dazwischen kommt.

Nikolaus
28.07.2010, 17:35
Hallo an alle,

leider musste ich das Treffen absagen. Stefan und ich wollten es gemeinsam vorbereiten und durchführen, was uns aber leider aufgrund privater Termine nun doch nicht möglich ist. Deshalb nun also dieser Rückzieher :oops:

Wir wollen es aber nicht ganz aufgeben und werden uns einen neuen Termin überlegen, den wir dann frühzeitig bekannt geben werden (und dann auch wirklich einhalten werden).

Also, seid bitte nicht zu böse mit uns und auf ein Neues.

Liebe Grüße vom Nikolaus