Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal persönliche Worte!
Ernst-Dieter aus Apelern
20.02.2010, 18:46
Das Hobby FOTO und das Chatten hier haben mir sehr geholfen!
War auf dem Tiefpunkt im November mit Burn OUT Syndrom, da ging Nix mehr!
Nach 8 Wochen Klinik geht es mir wieder besser und ich werde in die Arbeit wieder eingegliedert!
Als Seelenfutter habe ich mir einen Kenko Pro 300 2X geleistet....
Mußte sein!
Schönes Klima hier im Forum, hat mir auch geholfen!:top:
About Schmidt
20.02.2010, 18:52
Dann wünsche ich dir weiterhin alles Gute, auf dass die Kurve aufwärts zeige und uns ein paar schöne neue Bilder von dir. Bald naht der Frühling und die Sonne mit neuen Motiven.;)
Gruß Wolfgang
Na dann!
Klasse, dass es Dir wieder besser geht. Ich war neulich mit einer Kollegin für ein paar Tage dienstlich unterwegs und sie hat das auch mal mitgemacht. Gar nicht so leicht, die Kurve wieder zu kriegen. Respekt!
Hoffentlich geht's weiter so gut :top:
(PS: und der Kenko ist ja auch gut, ich hatte ihn früher auch!)
Huhu!
Schön, dass du uns davon erzählst!
Da wünsche ich dir alles Liebe und Gute und eine störungsfreie Zeit!
AlexDragon
20.02.2010, 19:05
Super, dass es Dir wieder besser geht und Alles, alles Gute :top:
Urbanrunner
20.02.2010, 19:05
Ernst-Dieter, lass' es Dir beim Chatten und Fotografieren richtig gut gehen, dabei mal ordentlich die Seele baumeln lassen und den Kopf dabei nicht zu voll nehmen.
Gute Besserung auf dem Weg Deiner Genesung wünscht man Dir. :top:
steve.hatton
20.02.2010, 19:07
Gratuliere!
Diese Welt hat so viel schönes zu bieten, man muss die Augen aufmachen!
Leider erbilinden "wir" allzuoft im täglichen Trubel, der Hektik im Job, dem Streß und und und....
Mit dem Kenko kannst Du einiges davon noch näher ranholen - gut so !
Die Photographie hilft meines Erachtens auch dadurch, dass sie Ruhe bringt, die Drehzahlen reduziert!
perlenfischer
20.02.2010, 19:12
Ja, hier kann es wirklich nett sein.
Schön, dass es auch so auf Dich gewirkt hat - alles Gute auch weiterhin, Ernst-Dieter.
:top:
Das Hobby FOTO und das Chatten hier haben mir sehr geholfen!
War auf dem Tiefpunkt im November mit Burn OUT Syndrom, da ging Nix mehr!
Nach 8 Wochen Klinik geht es mir wieder besser und ich werde in die Arbeit wieder eingegliedert!
Als Seelenfutter habe ich mir einen Kenko Pro 300 2X geleistet....
Mußte sein!
Schönes Klima hier im Forum, hat mir auch geholfen!:top:
Hast was gutes gekauft, den Kenko habe ich auch! Es ist nach den originalen von Minolta(Sony der beste Konverter für das System.
Ansonsten ist es schön, dass das Forum hier zu vielen nützlichen Dingen gebraucht werden kann. :top:
Schick' doch die Daten deiner Krankenversicherungskarte mal an die Forumsbetreiber!! :D
Lass es entspannt angehen. Ein "Rasender Reporter" muss man auch beim Fotografieren nicht sein. :top:
Rudolf