PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop CS4 zum halben Preis

MajorBullfrog
19.02.2010, 16:42
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal genannt wurde. Bis morgen noch hat Adobe ein Angebot für CS4 zum halben Preis. Dieses CS4 ist die normale Vollversion, voll nutzbar etc.

Eigentlich ist das Angebot für Elements Nutzer. Da ich hier noch ne PSE 6 Version rumliegen hatte die bei meinem Grafiktablett dabei war, hab ich mal bei Adobe angerufen und gefragt ob das auch möglich ist. Erst hieß es, ich müsste meine Version erst umstellen (Da OEM-Version) und dann würde es gehen. Dazu hat er mich ins Verkaufsteam geleitet und die meinten, es wäre gar kein Problem, ich würde die Vollversion zugeschickt bekommen und bräuchte Elements gar nicht installieren/registrieren (da ich gesagt hatte, dass ich die Version hier nur rumliegen habe, aber noch nicht genutzt habe).

Kostet dann ~505€.

http://mail.adobe-direct.com/v?xPHqlvvETcnnJvJ

online kann man mit diesem Link hier wohl nicht bestellen, aber einfach dort anrufen und den Code nennen.

rudluc
19.02.2010, 16:52
Das sieht denen ähnlich. Für in ein paar Monaten (April/Juni?) ist CS5 angekündigt.

Rudolf

MajorBullfrog
19.02.2010, 17:12
Biste trotzdem günstiger, wenn du dann von CS4 auf CS5 upgradest von Elements bzw. hälts sichs ungefähr die Waage wenn du von Elements direkt auf CS5 gehst und kannst CS4 halt schon jetzt nutzen. Natürlich noch besser für Leute die CS5 gar nicht wollen/brauchen (wobei ich mir das bei den bereits angekündigten Neuerungen nicht vorstellen kann)

Shooty
19.02.2010, 19:59
Danke für den Tipp!

Ich habs gleich jemandem weitergeleitet der auch interesse hatte und es sofort gekauft hätte!

Dummerweise ... geschäftszeiten: mo-fr von 9.00 bis 17.00 uhr!

Ich hatte rechtzeitig bescheit gesagt, doch sie hatte erst gegen 18 uhr probiert. Das heisst ende 20. und dann is zu.

Hab ihr nun geraten sie soll mal eine Mail hinschreiben und dort den code angeben usw. Hat jemand noch eine Idee dazu? oder is das dann einfach pech gehabt :D

MajorBullfrog
19.02.2010, 20:08
Ich denke mal probieren sollte sies; Adobe wird da sicherlich kulant sein für einen sicheren Kunden.
Aber bitte nochmal unbedingt nachfragen wg. der Elements-Sache. Ich möchte da keine Gewähr geben, schließlich kann es sich bei meinem Fall auch um eine Falschaussage gehandelt haben.

Shooty
19.02.2010, 20:16
Sie hat die Elements

ps: zweites Problem ^^ keine e-mailadresse ist aufzufinden.
Dafür Fax .. nun eben per fax ^^