Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich Upgrade PSE 6 auf 7 oder 8?
Hallo zusammen,
ich werde in den nächsten Tagen auf Win 7 64bit umsteigen.
In diesem Zuge frage ich mich, ob sich ein Upgrade auf PSE 7 (für ca. 20,--€) oder auf PSE 8 (für ca. 60,--€) lohnt?
Laufen die höheren Systeme schneller oder stabiler unter Win 7 64 bit als mein bisheriges PSE 6?
Viele Grüße
Sigi100
Aus einem anderen Forum habe ich heraus gelesen das Win7 64Bit mit älteren Programmversionen problematisch sein soll, die 32Bit Variante jedoch nicht...
Bei den jeweils neuesten Programmversionen soll es hingegen keinerlei Schwierigkeiten geben.
Vielleicht kannst Du das ja mit einer Trial-Version von PSE am besten herausfinden ;)
About Schmidt
19.02.2010, 16:56
Meist kommt so im September eine neue Version.
Diese wird dann einige (abgespeckte) Varianten des neuen Photoshop CS5 beinhalten und so lange würde ich warten.
Gruß Wolfgang
safinator
21.02.2010, 14:54
Hallo
Ich habe von der 6 auf die 8 gewechselt. Ein Unterschied von der Stabilität oder Geschwindigkeit ist kaum vorhanden. Falls du also nur deshalb wechseln willst, lohnt es sich glaube ich nicht. Ich verwende Win7 64Bit.
Gruß Heiko
Danke für Eure Antworten.
Ich werde erst einmal warten.
Sigi100
AlexDragon
22.02.2010, 07:54
Hallo
Ich habe von der 6 auf die 8 gewechselt. Ein Unterschied von der Stabilität oder Geschwindigkeit ist kaum vorhanden. Falls du also nur deshalb wechseln willst, lohnt es sich glaube ich nicht. Ich verwende Win7 64Bit.
Gruß Heiko
Dito :roll:;)