Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *schluchz*

Kerstin
17.06.2004, 08:45
Habe heute meine neue Hermes House Band CD zum Waschen in die 40°C-Buntwäsche gegeben........... :flop:

Solltet ihr mich suchen, ich bin irgendwo im Selbstmordforum :-)

Dat Ei
17.06.2004, 08:46
"Ist die Hermes-House-Band-CD neu?"

"Nein, mit Perwoll gewaschen!"

Dat Ei

MME
17.06.2004, 08:47
"Ist die Hermes-House-Band-CD neu?"

"Nein, mit Perwoll gewaschen!"

Dat Ei

:mrgreen:

Basti
17.06.2004, 08:47
Ach Kerstin,
das tut mir wirklich leid für dich, aber mal was anderes....
Wie um alles in der Welt kriegt man eine CD mit in die Buntwäsche ohne es zu merken? Naja, jedenfalls kommt da jezt nur noch "sauberer Sound" raus ;-)
Basti

MME
17.06.2004, 08:49
Habe heute meine neue Hermes House Band CD zum Waschen in die 40°C-Buntwäsche gegeben........... :flop:

In der Anleitung steht, dass DU die CD´s nur in die "kleine Wäsche" geben sollst, genauso wie die Wollpullies :lol:

Dat Ei
17.06.2004, 08:51
Ach Basti, das kann schon mal passieren. Damals, als die Baggy Trousers noch "in" waren, habe ich auf ähnlich tragische Weise meinen Schäferhund und mein Klappfahrrad verloren... :evil:

Dat Ei

Basti
17.06.2004, 08:55
Tja auch ne Möglichkeit der "active Wear"! Aber das Du mal eine BaggyPants anhattest glaub ich dir nie! Allein bei dem Gedanken kipp ich hier fast vom Stuhl! Gibts da vielleicht Fotos von? ;-)
Basti

pumapaul
17.06.2004, 08:59

und, ist die musik jetzt besser :?:
im ernst, läuft sie wirklich nicht mehr? ich dachte immer, das sei eine belastung, der eine solche silberscheibe standhalten sollte.
hast du keine sicherheitskopie? vielleicht fürs auto oder so. daran sollte man immer denken. aber vielleicht kan man das ja noch nachholen, wenn du das (weichgespülte) original hast, darfst du auch eine kopie besitzen...
ciao
michael

Kerstin
17.06.2004, 09:13
Werde heute Nachmittag mehr sehen oder besser gesagt hören :-)

Und jetzt höre ich mal erst Radio....*grmpf*

PeterHadTrapp
17.06.2004, 10:02
Dann verpasst Du wenigstens nicht die gut recherchierten anspruchsvollen Hintergrundreportagen zur Fußballeuropameisterschaft.

PETER

Kerstin
17.06.2004, 10:07
stimmt, die brauche ich nicht, ich bilde mir selbst mein Bild, da ich fast alles sehe :-)

Beff
17.06.2004, 10:11
Ach Basti, das kann schon mal passieren. Damals, als die Baggy Trousers noch "in" waren, habe ich auf ähnlich tragische Weise meinen Schäferhund und mein Klappfahrrad verloren... :evil:

Dat Ei

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*ichlachmichkapuut*

:top:

MME
17.06.2004, 12:05

......hängt die CD jetzt auf der Leine :?: :lol:

pumapaul
17.06.2004, 12:07

wohl nicht, konsequent fortgesetzt dreht sie im trockner ihre runden. sie wurde ja auch nicht auf dem waschbrett gewaschen...

Dat Ei
17.06.2004, 12:08

Kerstin eröffnet heute nachmittag nach Abschluß der Vollwäsche ihren ersten Music-Online-Shop... Stay tuned!

Dat Ei

Kerstin
17.06.2004, 12:08
Nein, sie ist jetzt wohl gewaschen, weichgespült und mit 900 Umdrehungen geschleudert, damit sie nicht so knittert. Zum Glück trocknet sie ja schnell, ich achte schon beim Kauf darauf :-)

Da ich aber weit weg bin von ihr darf sie sich jetzt mit den grasbefleckten Jeans meines Junior um den Platz am Bullauge streiten :-)

ManniC
17.06.2004, 12:14

Uiii, das ist stark ausserhalb der vorgeschriebenen Spezifikationen.

Laut Pflegerichtlinie des Dachverbandes der deutschen Phonoindustrie ist ausschliesslich das Feinwaschprogramm mit Flüssigwaschmittel und max. 30° zulässig !!!

Balda
17.06.2004, 12:15
na wenigstens handelt es sich jetzt um saubere musik. wenn sie noch abspielbar ist, würde mich mal interessieren, ob jetzt an einigen stellen pieptöne sind, die die 4-letter-words zensieren! :mrgreen:
BTW: wer ist die "Hermes-House-Band" :roll:

ManniC
17.06.2004, 12:17

Kulturbanause :lol: --- guckst du hier (http://www.hermeshouseband.com/)

Kerstin
17.06.2004, 12:18
na wenigstens handelt es sich jetzt um saubere musik. wenn sie noch abspielbar ist, würde mich mal interessieren, ob jetzt an einigen stellen pieptöne sind, die die 4-letter-words zensieren! :mrgreen:

Hey, welcome back. Erzähl, wo warst du in Urlaub, wie war es dort und überhaupt......

Hermes-House-Band....ich merke schon, du warst noch niemals am Ballermann 6 :-)

Kerstin
17.06.2004, 12:21

Danke für den Link, Manni :-)

Jetzt hör ich sie doch *ggg*

Balda
17.06.2004, 12:28
ballermann? dann sind jetzt sicher nur noch piepstöne drauf! :mrgreen:

MME
17.06.2004, 12:30

.........Gott sei Dank, läßt sich über Geschmack nicht streiten................. :lol:

Kerstin
17.06.2004, 12:34
Man muss einfach flexibel sein :-)

Bei Hardcore-Techno hörts bei mir aber total auf - das macht mich nervös :-)

MME
17.06.2004, 12:41
Man muss einfach flexibel sein :-)

Bei Hardcore-Techno hörts bei mir aber total auf - das macht mich nervös :-)

und mich aggressiv :lol:

Kerstin
17.06.2004, 12:43
Ja, das ist Stufe 2, die folgt relativ schnell auf Stufe 1 - nervös :top:

gismeth
17.06.2004, 13:39
Kerstin,

40 Grad sind ja nicht sooo viel. Und wenn Du nicht so viele Sachen mit Knöpfen, Reißverschlüssen oder anderen spitzen Dingen drin hast, hat die CD doch eine reelle Chance, oder?

Wenn sich andereseits diese fiese silberne Deckschicht von der CD löst und evtl. zerbröselt, dann würde ich mir eher Gedanken um die restliche Wäsche in der Maschine machen.

Lassen wir uns überraschen. Ich hoffe das Beste für Dich.

Kerstin
17.06.2004, 17:03
*freu* und Entwarnung!

Die CD lag nicht hinter dem Bullauge sondern davor, nämlich im Wäschekorb. Und kein gieriger Nachbar hat reingehört!

Mit anderen Worten, mein Onlineshop bleibt geschlossen und wie sich eine CD mit Softlan gespült anhört kann ich auch nicht sagen, aber ich höre schon wieder meine HHB :-)

erich_k
17.06.2004, 18:17
Ist heute 1. April ???

Kerstin
17.06.2004, 18:35
Nein, so blöde Sachen passieren mir ständig :-(

Oder kennst du noch andere gelbe Tonnen die wie ein Handy klingeln können? ... Nur ein Beispiel :-)

Balda
18.06.2004, 07:33
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: