Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach alter-, job- nun das bilder-outing

ray
30.09.2003, 18:18
zwar jenseits der technischen perfektion, aber zumindest bin ich ja mal früh aus dem bett gekommen :lol:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/32466/display/760782

gruss
ray

Canonier
30.09.2003, 19:06
Also so schlecht finde ich das Bild gar nicht.
Ist doch Ok. Technisch ist das Bild einwandfrei.
Farbe Belichtung Kontrast... passt alles.
Allein den Ausschnitt hätte ich ein bisschen
anders gewählt. Mal abgesehen, das das Boot
unten angeschnitten ist, ist mir auf der rechten
Seite entschieden zu viel Leere.
Ich würde das Bild mit dem Wald enden lassen
und die Hochhäuser rausnehmen.

Aber das ist eben NUR meine Meinung.
Es kommen sicher noch ein paar nach ;-)

ray
30.09.2003, 19:11
@Canonier

danke für deine meinung !
der ruderer war einfach zu schnell, oder besser ich hab ihn zu spät gesehen, weil ich auf der brücke eigentlich nur eine kleine zigarettenpausen machen wollte :lol: und anschliessend kam einfach kein weiterer ruderer mehr :cry:

gruss
ray

AndreasB
30.09.2003, 19:32
Ich finds sehr schön.
Wie ein Wasserläufer auf einem Teich .......
Die Position des Ruderers finde ich so besser, als weiter oben, weil für mich die Wasserkringel im Mittelpunkt stehen, die genau richtig liegen ....... Wäre der Ruderer weiter oben (also früher), dann gäbe es unten einen langweiligen, dunklen Rand.
Für mich hast Du also unbeabsichtigt im richtigen Moment ausgelöst ..... ;)

Egbert
30.09.2003, 20:05
Hallo ray,

die Idee ist Spitze. Aber auch mir gefallen die Hochhäuser im Hintergrund nicht. Meiner Meinung nach ist das Boot nicht abgeschnitten. So wie es ist ist es gut. Nur ich würde eben den Ausschnitt kleiner wählen.

ray
30.09.2003, 20:12
...Nur ich würde eben den Ausschnitt kleiner wählen.

danke egbert für die kritik,

finde das der ausschnitt schon arg begrenzt ist, ohne häuser könnte es überall sein so aber kann man zumindest erahnen das es in hamburg ist...
und ein bischen lokalkolorit wollte ich ja auch haben :)

gruss
ray

Balda
30.09.2003, 20:21
hey ray, das bild is klasse, aber "maritime morgenmeditation " is viel besser!

MME
01.10.2003, 11:15
Ich finds sehr schön.
Wie ein Wasserläufer auf einem Teich .......
Die Position des Ruderers finde ich so besser, als weiter oben, weil für mich die Wasserkringel im Mittelpunkt stehen, die genau richtig liegen ....... Wäre der Ruderer weiter oben (also früher), dann gäbe es unten einen langweiligen, dunklen Rand.
Für mich hast Du also unbeabsichtigt im richtigen Moment ausgelöst ..... ;)

Ich hätte es besser gefunden, wenn der Ruderer noch ein bißchen mehr Abstand vom Rand gehabt hätte !!

Aber die "Ruderspuren" sind echt Klasse !!!!!

ray
01.10.2003, 11:39
danke euch für eure meinungen und kritik :shock:

hätte dem ruderer wirklich mehr platz lassen müssen, leider wie
gesagt, habe ich ihn in seiner geschwindigkeit unterschätzt und auf allen meinen bildern war unten einfach kein 'spiel' mehr...

@tina
danke für deinen eintrag :lol: und hast natürlich recht mit dem lobbyismus in der fc, aber man sollte es dort auch nicht allzu ernst nehmen. bin in den wenigen monaten die ich dort bin immer noch 'fraktionslos' und verzichte auch weitgehendst auf lobby-arbeit, lasse mich aber immer gerne inspirieren von den doch teilweise sehr guten photos und sichtweisen der mitglieder ...

gruss
ray