PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blümchen aus dem Garten


16.06.2004, 20:43
Hallo liebe Blumenkinder :cool: ;)

jaja ich weiß - Blumenbilder :roll:
sowas kommt aber dabei raus, wenn man zu faul ist und nur im eigenen Garten fotogarafiert ;)

ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=cham&id=aai&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) :)

Das letzte war mehr ein Experiment - die Schärfe hat jpeg vermatscht :(

gruß,

Dominic

Sunny
16.06.2004, 20:55
Hallo Dominic,

leider kann ich mit den Bildern nichts anfangen, sorry

Pro
17.06.2004, 07:45
Hallo Cham

Muss mich leider Sunny anschliessen. Du wählst nicht gerade die idealen Bild-Ausschnitte.

Computer-Maus
17.06.2004, 10:44
Hallo Dominic,

gräm Dich nicht. Das erste gefällt mir gut. Bei den beiden anderen muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen. Da ist der Bildausschnitt wirklich nicht optimal gewählt. Die Blüten sitzen viel zu weit rechts am Rand und sind teilweise auch noch abgeschnitten.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Basti
17.06.2004, 11:11
Das erste gefällt mirauch, gerade die Schärfe auf der Blütenmitte sieht gut aus. Mit den beiden anderen kann ich so auch nichts anfangen, da gefällt mir der Bildausschnitt weniger gut. Beim zweiten ist der Hintergrund schön zugelaufen, aber ich hätte mir trotzdem mehr vom Plümschen gewünscht :-)
Basti

astronautix
17.06.2004, 12:46
Hallo Dominic,
Bild ifinde ich okay, hier passt das Gesamtbild. Bei den anderen beiden leider nicht. Die gefallen mir nicht wrklich. Ich sehe das so, wie meine
"Vorschreiber" auch. Sorry!

17.06.2004, 16:40
danke für die antworten

ich hab versucht die 1/3, 2/3 regel anzuwenden um nicht immer diese standart motivistimmerindermitte aufnahmen zu machen, hat wohl nicht ganz geklappt ;)

ich werds bei gelegenheit nochmal probieren :)