PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Computer?

harumpel
17.02.2010, 13:13
Hi ihr,

ich möchte mir einen Computer anschaffen, mit dem ich u.a. Multimedia-Dateien abspielen, Surfen, Spielen. Fotos bearbeiten und allgemein Arbeiten könnte. Das Teil soll 4 Kerne haben, leise sein und einen Slot für eine leistungsfähige Grafikkarte, die ich später mal dazukaufen würde, frei haben. Teuer soll der Computer aber möglichst nicht sein. Weiß da jemand Rat, ich kenne mich fast gar nicht aus und bevor ich zum Blödmarkt latsche...

Schönen Gruß
harumpel

baerlichkeit
17.02.2010, 13:15
Hi,
die vielleicht wichtigste Frage: Preis? :)

Grüße
Andreas

steve.hatton
17.02.2010, 13:18
Ich suche ein Auto schnell und leistungsstark, wenig Bezin soll es brauchen und 4 Türen haben und nicht zu teuer sein - was würdest Du vorschlagen ?

Ernsthaft:

Was heißt teuer ?

Wie groß soll der Monaitor sein, oder hast Du den schon?
Heißt Computer Laptop oder Desktop?
Bist Du an ein System gebunden oder offen für Mac-Win-Lin ?

Kann es auch ein refurbishes Gerät sein ?

Was ist Dein Budget ?

Erst dann kann man halbwegs vernünftige Vorschläge machen?

binbald
17.02.2010, 13:18
Teuer soll der Computer aber möglichst nicht sein.
Das heißt ungefähr?
Was für mich teuer ist, ist für Dich vielleicht noch akzeptabel...

Warum ausgerechnet 4 Kerne? Für die von Dir benannten Sachen würden evtl. auch zwei reichen (und man hätte Geld gespart) - hängt auch davon ab, was für Spiele das sind.

Brauchst Du auch einen Monitor dazu, oder ist da noch was vorhanden?

Noch ein klein bisschen genauer bitte ;)

Ansonsten guck mal bei Dell nach, da kannst Du auch online konfigurieren, was Du willst. Nicht ganz die günstigsten, aber gut aufeinander abgestimmt, einwandfreier Service vor und nach dem Kauf und solide, dauerhafte Qualität. Für die erste Einschätzung hilfreich.

Edit: Oh, Mann, was bin ich langsam..... das waren doch bloß fünf Minuten...

englishservices
17.02.2010, 14:11