Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marketinggggggggg...
Dimagier_Horst
16.06.2004, 17:17
...also diese Interpretation (http://www.altvordern.de/web_foto/affe02.jpg) konnte ich mir nicht verkneifen.
Computer-Maus
16.06.2004, 17:22
Hallo Horst,
einfach klasse :top: :top: :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Horst,
absolut irre gut :top: :top: :top:
Klasse Horst :-)
Auf was für Ideen man hier kommt........... :top:
Hallo Horst,
:top: :lol: :lol: :lol: :top:
MEEGAKLASSE !!!!!
Übrigens:
Marketing ist auch, wenn man Hühnern die Füsse breitklopft und sie dann als Enten verkauft.
Dimagier_Horst
16.06.2004, 22:39
Manfred, das ist Vertrieb. Marketing ist, wenn man den Leuten die schmalen Entenfüsse als Neuentwicklung und fortschrittlich verkauft. :lol:
Allright, Horst,
erfolgreicher Vertrieb ist aber auch,
- einem Eskimo nen Kühlschrank
- dem Papst ein Doppelbett
zu verkaufen.
Und:
Das Erfolgsgeheimnis eines erfolgreichen Vertrieblers ist es, den Kunden so schnell über den Tisch zu ziehen, dass dieser die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet :lol:
peter-ge
17.06.2004, 07:39
Hallo Horst,
gute Idee und dabei auch noch klasse umgesetzt. :top: :top:
Fritzchen
17.06.2004, 08:31
Ich habe es vorgeschlagen !Gefällt mir sehr !!!! :top: :top:
Hallo Horst,
jetzt hast Du ja endlich die doofe N.... eingetauscht
:mrgreen:
horst, eigentlich müsstest du doch wissen, dass man möglichst keine selbstportraits ins internet stellen sollte...da wird immer soviel unfug mit getrieben :lol:
horst, eigentlich müsstest du doch wissen, dass man möglichst keine selbstportraits ins internet stellen sollte...da wird immer soviel unfug mit getrieben :lol:
Das müßte aber ein altes Bild von Horst sein. Heute hat er nur noch graue Haare... :lol:
Dat Ei
Dimagier_Horst
17.06.2004, 11:49
...und ein paar weniger... :lol:
...und ein paar weniger... :lol:
...zumindest auf dem Kopf... :lol:
Dat Ei
Dimagier_Horst
17.06.2004, 12:02
...wir schrieben ja auch nur von den grauen...
...wir schrieben ja auch nur von den grauen...
Auch Haare in den Ohren, der Nase, auf dem Rücken, der Brust etc. pp. können grau werden... Alles weitere überlasse ich der Phantasie des geneigten Lesers... :lol:
Dat Ei