PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal keine Makro's...


Pro
16.06.2004, 11:50
Hier ein paar Bilder aus den letzten Tagen...

Lichtspiel (http://www.protoweb.ch/fotoalbum/Landschaften%20und%20Stimmungen/slides/Naturspiel.html)

Rote Wolkenl (http://www.protoweb.ch/fotoalbum/Landschaften%20und%20Stimmungen/slides/3.html)

Nashorn (http://www.protoweb.ch/fotoalbum/Allerlei%20Tiere/slides/Nashorn.html)

Einfach ein schöner Vogel (http://www.protoweb.ch/fotoalbum/Allerlei%20Tiere/slides/gelbbauch.html)

Ja, ihr dürft kritisieren...

Zephram Cochrane
16.06.2004, 12:49
Da ich ja kritisieren darf:

Also...ich find nix...! :top: :top: :top:
Die Bilder sind klasse. Die Wolkenbilder sind dir sehr gut gelungen, die Lichtspiele sind einfach toll geworden.

Das Nashorn ist ist dur auch zu 100% perfekt gelungen, super kinackig scharf.
Auch der Vogel gefällt mir, vor allem durch die Aufnahmeposition...!

Allesamt TOP http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/thumbs.gifhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/thumbs.gif http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/thumbs.gif

LG
MIM

alfi
16.06.2004, 13:12
Absolut Hammer :top: :top: :top: Wie immer bei Dir :lol:
Steht eigentlich "PRO" für "Profi" :?:

Gruss Alfi

kulaso
16.06.2004, 13:58
Ja, echt tolle Fotos, Claudio! Muss mir Deine Galerie wohl mal bookmarken. Bist ein fleißiger Fotograf, wie's scheint.
Weiter so!

Gruss
Mario

MaGu
16.06.2004, 14:03
Super Bilder! :top: :top: :top:

Gefallen mir alle sehr gut!

astronautix
16.06.2004, 14:33
Schön schön. Gute Bilder hast Du da gemacht :top:

Morphium
16.06.2004, 16:00
Wow. Alle Bilder verdammt super :top: :top:

Einzig mit der "Vogelperspektive" :) kann ich persönlich nicht viel anfangen. Mir ist bei dem Bild eher so nach "wie sieht wohl sein Gefieder aus?"..