Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kleine und der Grosse
Pollux58
14.02.2010, 17:29
Hallo,
am Samstag entstanden, nach leichtem Schneefall.
838/Der_Kleine__und_der_Grosse.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=98056)
Anregung von Harry, Beschnittänderung
838/Der_Kleine__und_der_Grosse_V2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=98059)
fühlt Euch frei:)
Einen Gruß, Maik
Hi Maik,
gute Bildidee:top: Sorry, dass ich schon wieder auf dem Beschnitt "rumhacke", aber ich würde unten noch was wegnehmen und rechts den Busch wegschneiden.
Harry
Pollux58
14.02.2010, 18:11
Hallo Harry,
mit dem Beschnit hast du doch Recht!
Wollte ihn ja selbst schon wegschneiden,
ich hatte halt die Befürchtung, das es überall etwas knapp wird.
Die stelle ich dann noch rein.
fühl Dich frei, so soll es sein:)
Einen Gruß, Maik
Mit dem neuen Beschnitt ist :top: Nur eben.. die Masten im HG:roll: So nun kommt alle 'Mastenfans' und sagt ne es braucht und und und.. mir gefällt hier einfach nicht. Schade fürs Bild.
René
RosiePosie
14.02.2010, 18:50
Moin.
Zwei schöne Bäume... die Masten stören mich nicht, denn es sind zum Glück ja nur solche kleinen Holzmasten. Ein Glück dass es nicht diese riesigen Stahlmasten sind.
Beschnitt Nr. 2, Farbe und Licht finde ich gelungen.
About Schmidt
14.02.2010, 18:56
:lol: da muss ich aber stark an ein etwas älteres Bild (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=68867&mode=search&) von mir denken.
Gruß Wolfgang
Mit dem neuen Beschnitt ist :top: Nur eben.. die Masten im HG:roll: So nun kommt alle 'Mastenfans' und sagt ne es braucht und und und.. mir gefällt hier einfach nicht. Schade fürs Bild.
René
René ... "Mastenfans" ist guuut:mrgreen: Ich hab mich extra zurück gehalten (ich hasse die Dinger:twisted:)
Pollux58
14.02.2010, 20:05
Hallo :D,
erst mal Danke, dass Ihr Euch mit dem Bild auseinander setzt.
@Renè,
Mit dem neuen Beschnitt ist Nur eben.. die Masten im HG So nun kommt alle 'Mastenfans' und sagt ne es braucht und und und.. mir gefällt hier einfach nicht. Schade fürs Bild.
Da geb ich dir Recht, ich mag sie auch nicht aber nicht zu ändern,
außer man stempelt es raus.
Diese Überlandleitung ist für eine am Waldrand gelegene Gastwirtschaft,
sehr beliebtes Ausflugsziel bei uns, im nahen Großstadtbereich, ca. 4 Kilometer.
@Carola,
Moin.
Zwei schöne Bäume... die Masten stören mich nicht, denn es sind zum Glück ja nur solche kleinen Holzmasten. Ein Glück dass es nicht diese riesigen Stahlmasten sind.
Beschnitt Nr. 2, Farbe und Licht finde ich gelungen.
da bin ich übrigens auch froh, dass es die nicht sind, bei uns leider keine Seltenheit
übergroße 35 Meter und drgl. hoch.
Das mit dem Licht und den Farben sehe ich genauso, wie Du.
@Wolfgang,
da muss ich aber stark an ein etwas älteres Bild von mir denken.
Das Bild von Dir, gefällt mir ebenfalls, sehe es leider jetzt das Erste mal.
@Harry,
Mené ... "Mastenfans" ist guuut Ich hab mich extra zurück gehalten (ich hasse die Dinger)
ich auch Harry, ich dachte halt ihr seht es nicht:roll:
Danke an alle für die Kommentare und Hinweise,
die ich eigentlich einfach ignoriert habe bei der Bearbeitung.
Einen schönen Gruß, Maik
gefällt mir in der enger beschnittenen Version sehr sehr gut,
trotzdem ich keinen Winter mehr sehen kann, aber da bin ich garantiert die Einzige ;o)
Melodylion
15.02.2010, 10:08
Mir gefällt die beschnittene Version ein wenig besser!
Und ich mag Winterbilder, und ich mag auch den Winter. Aber da ist man hier ein wenig allein :)
Gruss
Christoph
Gernot90
15.02.2010, 11:18
Ich finde die leicht beschnittene Version auch gelungen. Die Masten sind mir erst bei der zweiten Betrachtung des Bildes, nachdem ich die anderen Kommentare gelesen habe, aufgefallen. Will sagen: mich stören die in dem speziellen Fall nicht so sehr, da sie mir kaum auffallen. Vielleicht bin ich aber auch zu wenig kritisch, das geht mir nämlich oft so, dass ich ein Bild spontan schön finde und hinterher lese, wie schlecht es doch ist...
Pollux58
15.02.2010, 20:55
Hallo
@Claudio,
irgendwie geht mir der Winter aber auch schon zu lange :)
@Cristoph,
jetzt nach erneutem Schneefall, viel war es ja nicht, konnte ich das Motiv doch noch in den Kasten bekommen, ich mag diese spezielle Szene besonders, die habe ich schon ein paar mal fotografiert.
@Gernot90,
wenn Du dem Bild etwas abgewinnen kannst, ist das doch schon viel.
Danke für's ansehen!
Einen Gruß, Maik
Hey Maik, zauber mir nichts dazu was nicht da ist ;o)
ja ich mag den Winter auch nimma, mit zwei Kindern verdirbt das Wetter jeden Wochenendausflug:flop::flop: