PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich sach ja nix, ich mein ja nur...

Dimagier_Horst
14.02.2010, 11:29
...oder...

Der Hamburger und seine Notdurft

Das ist ja nun eine richtige Not geworden, mit dem Schnee, mit dem Frost und der ganzen Unbill! Nein, was muss man da alles ertragen! Ganz schlimm wird es ja in den ländlichen Gebieten der Elbvorote. Eigentlich beginnt so ein Tag ganz gemächlich. In der linken Hand den heissen Kaffee, rechts das Landbrot mit dem guten Aufstrich aus der Grafschaft, kurz über den Hof und schon lassen sich zwei Dinge, die unmittelbar zusammen gehören, wunderbar miteinander vereinbaren. Man geht halt um, mit der Natur, so wie sie ist, die Natur, hier in den ländlichen Elbvororten.

Aber nun? Der Kaffee wird kalt im Pott! Der Aufstrich gefriert zum Zahnbrecher, bevor du da bist! Ach, ein Jammer! Und wenn man dann auch noch ausrutscht, und die Ärmchen verloren gehen, ist man ziemlich aufgeschmissen, hier, in den ländlichen Elbvororten....

6/20100187.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=98026)

:mrgreen:

gpo
14.02.2010, 13:03
Und wenn man dann auch noch ausrutscht, und die Ärmchen verloren gehen, ist man ziemlich aufgeschmissen, hier, in den ländlichen Elbvororten....

:mrgreen:

Moin

tja...du sagst es;)

so ungefähr sah es letzte Woche bei mir aus...
das Posing stimmte, nur meine Birne macht noch einen richtigen Satz auf die Eisplatte,
weil mal wieder KEINER gefegt oder gestreut hatte:evil:

seitdem trage ich Spikes :top: sehr zu empfehlen

zur Notdurft könnte ich auch was sagen...lass es aber;)
Mfg gpo

Dimagier_Horst
14.02.2010, 13:45
Hallo Gerd,
Spikes sind ausverkauft...Mützen gibt es nur noch in S oder M...aber es ist trotzdem schön hier :D !!! Und nachher streue ich wieder ein bisschen Sand.

WB-Joe
14.02.2010, 13:49
Ach Gott, jetzt beschweren sich die Flachland-Mädels über a bisserl Winter.......:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

_Funny_
14.02.2010, 14:33
Ach Gott, jetzt beschweren sich die Flachland-Mädels über a bisserl Winter.......:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wäre ja auch nicht weiter schlimm, wenn nur nicht das extreme Glatteis wäre. :flop:

... hoffentlich werde ich morgen meinen Gipsarm wieder los ...

Sofian
14.02.2010, 15:43
Glatteis gibts auch im südlichen Flachland (Hessen).

Habe mich auch am Freitag artistisch draußen hingelegt. Mein Kollege hatte das gesehen und meinte, ich sei für kurze Zeit quasi waagrecht in der Luft gewesen. :shock:

Dimagier_Horst
14.02.2010, 16:45
... über a bisserl Winter.....
Winter ist nicht schlimm, nur die Schwimmhäute pappen nicht mehr so gut :lol: .

Pollux58
14.02.2010, 17:22
Hallo,

bei Euch in Hamburg muss es, wie ich die Medien verfolge, recht heftig sein.
Aber mal so nebenbei, die Strassendienste, auch hier im Hessenlande,
haben dieses Jahr inerstädtisch kaum etwas gemacht, ch denke mal die Autobahnen waren wichtiger, wg. Salzmangels.

Die Strassenschäden, werden uns noch eine lange Zeit auch wenn das Glatteis weg ist, beschäftigen.

Einen Gruß, Mik

Hubert P.
15.02.2010, 20:23
Ähm wat sucht des Klo da draußen??? :shock:

binbald
15.02.2010, 20:31
Ähm wat sucht des Klo da draußen??? :shock:

Lieber draußen, als bei Tiefdruck die Gase in der Hütte ansammeln und dann mit Streichholz eine Zigare....BUMM!

brandyhh
15.02.2010, 21:56
:top: :top: :top:
Ich weiß schon, warum ich in Altona wohne und nicht weiter westlich! :lol:

... hoffentlich werde ich morgen meinen Gipsarm wieder los ...

Gute Besserung Sylvia!

Gruß Heike