Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nostalgie

chess
13.02.2010, 22:03
Für meine Jungs immer wieder ein Highlight, wenn sie mit Papas altem Fotogerät hantieren dürfen....für mich eine gute Gelegenheit, meinen neuen Durchlichtschirm am Systemblitz zu testen..:)

841/20100213pascal2sw.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=98008)

brandyhh
14.02.2010, 21:48
Das sieht ja schon sehr professionell aus, wie dein Junior mir der alten Mamiya hantiert.

Mir gefällt das Bild. Die Belichtung ist sehr schön ausgewogen und die kleine Schräge finde ich witzig und passend. :top:

Gruß Heike

henzie
14.02.2010, 22:00
Hallo Chess!

Du machst ja Sachen!

Zunächst ein ganz niedliches und schönes Bild!

Du solltest doch aber wissen, was so ein Blick in den Sucher einer solchen Kamera anrichten kann... Der Kleine Kerl ist infiziert für sein Leben und wird später tausende Euros ausgeben für Fotoequipment... :top:
Du hast es induziert. Man kann andererseits seine Kinder auch schlimmer infizieren.

Dir eine schöne Woche Gruß

Henning

jqsch
14.02.2010, 22:40
Mir gefällt es gut. Die Konzentration des Kleinen auf die Kamera ist gut eingefangen. Die Schräge kann man machen, muss man aber nicht. Von der Belichtung und Bearbeitung passt es. Das einzige, was mich etwas stört ist natürliche Umfeld von Laminat und Rauhfasertapete.

VG

Jürgen

chess
14.02.2010, 22:47
Hallo Zusammen

Danke für die Anmerkungen. Ich hab versucht, mit der Schräge ein bisschen "Spannung" ins Bild zu bringen. Die Rauhfasertapete und der Parkettboden sind in meinem Wohnzimmer halt nicht zu vermeiden...:)
Gruss Chess