PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir einer helfen?


Pedi
15.06.2004, 20:23
Diese (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Pedi&id=abg&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) Pflanze habe ich geschenkt bekommen. Was ist das? Ist die mehrjärig?

Dann interessiert mich natürlich auch wie euch das Bild gefällt. Ich habe es mit Tiefen/Lichter wegen einer leichten Überstrahlung im unteren Bereich korrigiert. Sonst keine weitere EBV.

Auch das Bild dahinter ist nur für die Galerie verkleinert.

Viele Grüße

Petra

twiggy
15.06.2004, 20:52
Hallo Petra,
eine hübsche Pflanze hast du da geschenkt bekommen.
Den Namen weiß ich allerdings auch nicht, aber da bekommst du sicher noch Auskunft von unseren Botanikern.
Das zweite Bild gefällt mir besser, beim ersten gefällt mir irgendwie das Hochformat nicht so recht.
Grüße Rita

Karin R.
19.06.2004, 07:20
Hallo Petra,

wenn ich mich nicht täusche, dann ist das eine Sommerazalee (Godetia). Sie ist einjährig, also Samen sammeln und wieder aussäen ;)

kalle 2
19.06.2004, 09:24
Hallo Pedi

Ein schönes Bild
Besser wäre aber eine nachträgliche Tonwertkorrektur und nochmal nachschärfen.
dann wird das Bild brillianter und nicht so kontrastlos und verwaschen.

Grüße
Kalle