PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am einen Frühlingstag habe Ich die schöne Drina getroffen


Raymond
15.06.2004, 20:03
Hello Alle,

Ruhig bewegend, lag Sie in der Sonne, geniessend von der umgebende Natur, und Ihre Charme zeigend an jeden Passant.
Ist Sie nicht bildig ? (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Raymond&id=abu&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Gruss. Raymond.

Computer-Maus
15.06.2004, 20:07
Hallo Raymond,

ein wunderschönes Bild :top: :top: :top: . Gefällt mir sehr, sehr gut. Habe nur eine ganz kleine Kritik, kommt mir ein bisschen schief vor, rechtslastig. Kann aber auch sein, dass mich meine Augen täuschen.

Liebe Grüße,
Ute
:)

twiggy
15.06.2004, 21:00
Hi Raymond,
wunderschön :top: kann ich mich nur anschließen.
Allerdings mein ich auch das es nach rechts kippt.
Gruß Rita

carlos
15.06.2004, 22:07
Topp :top: :top: :top:

junior
15.06.2004, 22:47
:top: :top: :top:

kippt nach rechts :?: optische täuschung :?: ....jepp stimmt kippt leicht nach rechts,diese perfektionisten aber auch immer ;)

sixtyeight
16.06.2004, 07:39
Hi all,

ein super Motiv und gut eingefangen. :top: :top: :top:

Die Akkus der 7i waren sicher proppevoll und entsprechend schwehr ;) , da hängt die linke Seite schnell mal etwas zu tief.

Für Motive wo man keinen Horizont hat aber eine Wasserlinie kann man diese zur Orientierung nutzen, also kein Problem es im Nachhinein zu korrigieren. Das nächste mal halt gleich richtig (Gitter als Hilfsmittel).

MfG Klaus

tgroesschen
16.06.2004, 08:01
Hi!

Ich finde das Bild auch sehr gelungen.
Das es schief ist merkt man aber erst, wenn man gaaant tief
in den Erbsen kramt :D :top: