PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landschaft

baerlichkeit
12.02.2010, 10:51
ich weiß nicht ob's am Mistwetter liegt, aber im Moment gefallen mir nur meine verrauschten SW-Bilder so richtig... :roll:

http://abgedunkelt.de/data/thumbnails/thumb_awfotografie_20100101_140159.jpg (http://abgedunkelt.de/image.php?i=awfotografie_20100101_140159.jpg&a=monochrom&dimmed=true)

http://abgedunkelt.de/data/thumbnails/thumb_awfotografie_20090902_125541.jpg (http://abgedunkelt.de/image.php?i=awfotografie_20090902_125541.jpg&a=monochrom)

Grüße Andreas

BeHo
12.02.2010, 11:21
Hallo Andreas,

Dir gefallen also immer nur die Bilder, die das gerade herrschende Wetter widerspiegeln? :shock: ;)

Mir gefallen Deine zwei Werke auf jeden Fall auch gut. :top:

Gruß
Bernd

Dana
12.02.2010, 12:30
Interessant...

Bei mir ist das so, dass ich die Thumbs angucke und beide Male WOW sage. Total klasse.
Wenn ich die Bilder dann in der höheren Auflösung sehe, denke ich: naja...Andreas, durchaus, sein Stil...aber so ganz anmachen tun sie mich nisch...

Du bist einfach ein Fotograf, der an eine große Wand gehört. Die meisten deiner Bilder sind so geschossen, dass sie am besten wirken, wenn sie in zwei auf drei Metern irgendwo frei hängen.

Ich hab letztens ein Bild von mir auf Leinwand ziehen lassen und dachte dann nur: hm...das wirkt in KLEIN besser... :lol:

Somit ist es andersrum sicher besser. ;)

baerlichkeit
12.02.2010, 13:06
Ach ja, wenn man nur mehr Zeit hätte Dana, dann würde ich das sogar mal angehen :roll:
Mir ist es allerdings so ganz lieb :)

Bernd, bei mir überträgt sich die persönliche Stimmung fast immer direkt auf meine Fotos. Ob das nun beim Fotografieren passiert oder später (wie hier in der SW-Umsetzung) am Rechner ist dabei egal.

Danke euch jedenfalls!

Viele Grüße
Andreas

Kabuto
12.02.2010, 14:13
Andreas, in deiner Galerie hast Du für "schlechtWetter-Laune" das richtige Bild nur 2-3 klicks entfernt;) (das s/w Wiesenbildnis) :top:

Sind die beiden Bilder im Orginal auch so trostlos, oder sind die erst erst durch deine Bearbeitung so geworden?

Wie kann man Dich denn aufheitern? *grübel*

brandyhh
12.02.2010, 22:03
Schwarz-Weiß, Rauschen ...ich fühle mich - rein photographiegeschichtlich gesehen - um 100 Jahre zurückversetzt und diese Wirkung gefällt mir! :top:

Gruß Heike

baerlichkeit
15.02.2010, 00:37
Vielen Dank auch euch beiden... :)

Meine Laune ist übrigens gar nicht so schlecht, wobei sie tendenziell abnimmt zum Montag hin :D
Es war bei beiden recht trostlos, beim Bergbild besonders. Aber ich unterstütze das natürlich durch die Bearbeitung ;)

Heike, das ist komischerweise ein tolles Lob, dankeschön :) wirklich, ich freu mich, dass es so bei dir ankommt.

LG
Andreas

rmaa-ismng
15.02.2010, 01:15
Ich steh auf diese Bilder....!

Weisste ja !

Absolut klasse ! Also was soll ich schreiben ?

baerlichkeit
15.02.2010, 01:19
Oh, der Ron :) Das freut mich jetzt aber!

Musst nicht mehr schreiben, reicht doch! Danke :D

RainerV
15.02.2010, 01:27
Andreas, daß mir solche Bilder gefallen, das weiß Du glaube ich eh. Auch ohne Bearbeitung machbar.

Ron, schön mal wieder von Dir zu lesen.

Rainer

About Schmidt
15.02.2010, 06:36
Mich erinnert das an Bilder mit einer Lochkamera, was ich nicht abwertend meine.

Gruß Wolfgang

baerlichkeit
15.02.2010, 10:38
Andreas, daß mir solche Bilder gefallen, das weiß Du glaube ich eh. Auch ohne Bearbeitung machbar.

Ron, schön mal wieder von Dir zu lesen.

Rainer

Rainer,
das "auch ohne Bearbeitung machbar" habe ich mittlerweile schon viel zu sehr auf dem Schirm :roll: Du weißt was ich meine.
Ich glaube wir müssen uns bald mal unterhalten, ich brauche Abwechslung :)

Mich erinnert das an Bilder mit einer Lochkamera, was ich nicht abwertend meine.

Gruß Wolfgang

Das hätte ich auch nicht gedacht :)

Danke euch
Andreas

Peter-GBW
15.02.2010, 10:38

Gruß Wolfgang

Das war auch mein erster Eindruck. Insbesondere das erste Bild gefällt mir sehr gut. :top: Mir geht es im Moment eher so, dass mich das Wetter nicht zum Fotografieren motiviert. Umso mehr: Kompliment!

baerlichkeit
15.02.2010, 10:39
Danke Peter :)

Motivieren muss ich mich eigentlich nie. Problematischer ist das Finden von Zeit. Das gestaltet sich vor allem aktuell ziemlich schwierig :(