Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mh 1228

Trainbird
11.02.2010, 22:08
Weil es eines der ersten Bilder aus Madrid war und über die Maßen gelobt wurde, möchte ich wissen was ihr davon haltet.
810/DSC04885.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=97867)
Mir gefällt das Bild immer weniger :roll:

Und mehr sag ich auch nicht, will ja nicht die Ergebnisse verfälschen :P

Bis dann

Stefan4
12.02.2010, 09:08
Hi Zugvogel,

dass das Bild dir immer weniger gefällt, wird schon seine Gründe haben.

Als Mitzieher ist es mir zu unscharf. Die Aufnahmeposition ist zwar ungewohnt, was aber nicht gut heißt und das Objekt sitzt genau in der Mitte. Mich reizt das Bild wenig zum Anschauen. Aber bitte, keine Schnute ziehen sondern weitere Fotos einstellen. ;)

Xwing15
12.02.2010, 11:13
Mir gefällt das Bild. Schön in der Diagonale das Hauptmotiv und durch den Mitzîeher das Muster auf der Strasse find ich toll. Als 'Höhepunkt' der Helm in der krassen Farbe.

René

Trainbird
12.02.2010, 14:09
Ich zieh jetzt sicher keine Schnute, wollte ja endlich mal ehrliche Kommentare :lol:

Am Cam-Bildschirm hats mich umgehauen, am Bildschirm nur mehr die voreingenommenen Betrachter :cool:
Der Beschnitt ist eher willkürlich, da wär noch einiges rundherum. In welche Richtung denn mehr Platz? Mir sind die Ideen ausgegangen :P

Danke natürlich auch an Xwing15 :top:

Stefan4
12.02.2010, 16:26
Wenn's nach mir ginge, würde ich in Fahrtrichtung etwas mehr Platz lassen. Ich weiß aber auch nicht so recht. Dann wäre die Diagonale wohl kaputt.