Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchhalten! Er kommt, garantiert!

joker13
11.02.2010, 09:24
832/tamron_90_test_014-k.jpg

Der Frühling kommt garantiert!

Alexander Hill
11.02.2010, 09:45
Hab gerade 20 cm Neuschnee weggeschaufelt. Ich hab da so meine Zweifel, ob es heuer noch mal warm wird...

Alex

SprinterMadl
11.02.2010, 17:33
Ich sag mal Danke! :D

Bin normalerweise nicht so der Blumenbildliebhaber, aber in der jetzigen Zeit freu ich mich doch über solche Bilder, ich kann den Schnee nicht mehr sehen, von der Kälte mal ganz abgesehen.

Das Wetter hat mir jetzt schon mein erstes Event dieses Jahr kaputt gemacht :flop:

*thomasD*
11.02.2010, 17:37
Hab gerade 20 cm Neuschnee weggeschaufelt. Ich hab da so meine Zweifel, ob es heuer noch mal warm wird...

Alex

Für alle Nicht-Süddeutschen: heuer = dieses Jahr; Ich hatte da als gebürtiger Nürnberger schon Geschichten in Hessen gehört ...:lol:

Alexander Hill
12.02.2010, 07:23
Für alle Nicht-Süddeutschen: heuer = dieses Jahr; Ich hatte da als gebürtiger Nürnberger schon Geschichten in Hessen gehört ...:lol:
Oh ja, hab ich vergessen, sorry. Ich sollte wirklich beginnen, hier mit Untertiteln zu schreiben.;)

Alex

Joshi_H
12.02.2010, 07:48
Vielleicht kann man auch den Google-Translator in die Forensoftware einbinden.

Aber es stimmt: Ich habe mittlerweile vom Schnee auch die Schnauze gestrichen voll, besonders vom absonderlichen Fahrverhalten mancher Verkehrsteilnehmer beim Erblicken einer Schneeflocke. :evil::evil::evil:

Grüße,

Jörg

*thomasD*
12.02.2010, 08:07
Was habt ihr denn für ein Problem. Bin grade zwei Wochen in Indien auf Dienstreise - hier hat es bis 35°C - und freue mich schon auf den Skiurlaub danach :D