PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruno

iso 300
10.02.2010, 22:29
Das ist Bruno :top:

Ich hoffe diesmal ist alles scharf :top:

822/Bruno.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=97829)

Pollux58
10.02.2010, 22:32
Hallo,

meine Lieblingstiere, sehr schön in Szene gesetzt.

Gruß, Maik

agnes
10.02.2010, 22:32
Meine Meinung nach ja, das wichtigste die Augen sind Scharf :)
Der ist sooooooooooooooo süß !

LG Aggi

slowhand
10.02.2010, 22:34
Bei dem Threadtitel hab ich jetzt aber was ganz anderes erwartet...;)
Ansonsten.. siehe Agnes

brandyhh
10.02.2010, 22:35
Ohhh ...ist der niedlich! Den klau' ich. ;)

Eine schöne Pose, die Schärfe sitzt, s/w gefällt mir auch, lediglich die Lichter sind mir einen Tick zu ausgefressen. Trotzdem ein gelungenes Bild! :top:

Gruß Heike

RosiePosie
10.02.2010, 23:13
oooohhh... knutsch, knuddel, streichel....
Ist der süss.... und nüddelich.... und knuddelich... hach (auch so einen haben wollen...)
Der traut dem schwarzen Ding vor deinem Gesicht aber nicht ganz über den Weg. Bruno schaut doch sehr bedenklich aus... :lol:
Auf meinem Schirm ist die rechte Seite auch seeeehr hell.... aber sonst freue ich mich schon auf mehr Bruno-Fotos.

marksman-ab
10.02.2010, 23:16
klar niedlich aber ich finde die Tiefenschärfeetwas zu gering ,.

Fischvati
10.02.2010, 23:24
Ja, wirklich sehr niedlich, schade das die Blende nicht ein wenig mehr geschlossen war:).

iso 300
11.02.2010, 00:06
Das Problem war halt das Licht :top: 1/50 bei iso 400. Mehr ging da nicht =) Musste ich einfach mit der Blende runter!

Freut mich das es euch gefällt! Bruno ist echt super flauschig :D

Stefan4
11.02.2010, 09:49
Mir gefällt gerade die kurze Schärfentiefe. Das Tierchen an sich ist wirklich sehr knuddelig. Übrigens: Hut ab übrigens vor deiner Leistung. Aus einem anderen Tread/Profil kenne ich dein Alter. Nicht viele sind in dem Alter schon fotografisch so weit.

Dana
11.02.2010, 10:07
Bruno ist superflauschig...und genau das sieht man nicht wirklich. ;)

Die Bearbeitung lässt sein Fell eher hart wirken, das Licht ebenfalls.
Ein sehr niedliches Tier, den OOOOOOOOOOOHHHHHHHSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS-Faktor hast du voll erfüllt, die Pose ist wirklich sehr knuddelig.

Aber ich würde noch mehr mit Licht und Schärfe spielen, damit es nicht so grob wirkt. Denn das tut es hier meiner Meinung nach noch.

iso 300
11.02.2010, 15:23
Vielen Dank für die Kritik =)

@Dana

Wahrscheinlich hast du Recht! Das Licht ist nicht wirklich der Renner :D Anfangs hatte ich versucht mit Softboxen zu blitzten. Leider hat Bruno - sogar bei 1/4000 - genau im Moment des Auslösens immer die Augen geschlossen. Nach paar Fotos mit Blitz wollte ich aber nicht mehr blitzen weil ich denke das es nicht gerade gut für seine Augen ist! Dann hab ich zwei Tischlampen genommen und eine links und eine Rechts plaziert. Die Lichtverhältnisse waren aber trotzdem schlecht. Deswegen konnte ich auch nur so eine kleine bzw große Blendenöffnung wählen! =)

Yttrium
11.02.2010, 15:25
Ich hatte jetzt einen Hund erwartet :lol:

Mir gefällt das Bild echt gut. V.a. der Schärfeverlauf macht das Bild spannend. :top:

LG, Melanie

iso 300
12.02.2010, 18:31
Ja, Bruno wär schon eher ein Name für einen großen, dicken Hund :D

Aber die Namen werden von der "Zücherterin" gegeben. Der A-Wurf - welcher den allerersten der Katze bezeichnet - kriegt Namen die mit A anfangen. Bruno stammt halt aus dem B-Wurf :lol:

Freut mich das es euch gefällt! =)