Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Music Store
Hallo,
wer das Top Ereignis (viel wichtiger als EM) noch nicht mitbekommen hat. Der Apple Music Store ist eröffnet.
astronautix
15.06.2004, 16:51
Ich kaufe meine Musik immer als CD!
....da ich die Forumsregeln gelesen habe sach ich jetzt mal nix....
:cool: :cool: :cool:
Hallo,
Habe ich denn da was Verbotenes gemacht?
pumapaul
15.06.2004, 18:36
Hallo,
mitnichten, manniC hat da wohl was missverstanden. ich denke, er war der meinung, du weist auf ein illegales filesharing-tool hin. und das wäre gegen die forums-regeln. vielleicht erklärst du noc, was sich dahinter verbirgt, damit keine missverständnisse aufkommen.
ciao
michael
Hallo,
wer das Top Ereignis (viel wichtiger als EM) noch nicht mitbekommen hat. Der Apple Music Store ist eröffnet.
Also ehrlich gesagt ist mir die EM wichtiger und wie mein Vorredner schon sagte, auch ich kaufe nur CD´s
Ich dachte, dass durch iPod, iTunes sich alles ausreichend herumgesprochen hat. Music Store von Apple ist eine offizielle Download Station für MP3 Musik. Da können einzelne Musikstücke oder gesamte CDs gebührenpflichtig runter geladen werden, in den USA schon lange ein alter Hut. Äußerst erfolgreich. So erfolgreich, dass Napster, Microsoft, Sony usw. nachziehen. Es hat nur niemand den Komfort wie Apple mit iTunes. Mittlerweile gibt es sogar ein Schnittstelle, um vom Rechner kabellos zur Hi-Fi Anlage zu kommen.
pumapaul
15.06.2004, 18:50
Hallo,
Also ehrlich gesagt ist mir die EM wichtiger und wie mein Vorredner schon sagte, auch ich kaufe nur CD´s
ach ja, ich vergass, natürlich ist auch mir die em doch wichtiger.
ciao
michael
Hallo,
Auch unter 10 Euro plus Rohling?
Hallo,
Auch unter 10 Euro plus Rohling?
Ja andys,
eine gepresste CD hält länger als eine gebrannte und im CD Laden meines Vertrauens ist immer viel Aktion in jeder Beziehung.
Hallo,
Nööö so war das nicht gemeint --- ECHT NICHT!!!
Aber nicht uninteressant was aus ner flapsigen Bemerkung so werden kann....... :lol:
Wir sind alle kleine Sünderlein....... (Willy Millowitsch)
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie. (Johannes 8, 7)
Hi Manni
Schreib doch diene Sprüche nicht so klein.
Ich finde ,mann kann sie garnicht groß genug schreiben :!: :!:
Bis dann