Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Spicker
Hi,
wollte euch nur mal zeigen, was ich so die letzten Tage gemacht habe :top: :
6/DSC07377rawbearbforum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=97746)
LG, Melanie
steve.hatton
09.02.2010, 02:08
Es soll ja schon die Spicker-Schreiberei einen so hohen Lerneffekthaben, dass man ihn gar nicht mehr braucht....
Physik (Kinetik) oder techn. Mechanik?
;)
Ich 'schätze' Physik :cool: :lol:
Schärfeverlauf gefällt mir gut. Schöne Doku aus dem Studentenalltag!
Liebe Grüße,
Basti
Physik (Kinetik) oder techn. Mechanik?
;)
Physik I - Dynamik der Teilchen und Teilchensysteme :lol:
Ich hätte vllt nen anderen Ausschnitt der Formeln wählen sollen. Der Zettel sieht so genial aus, dass damit sicher noch weitere Bilder entstehen werden.
Also wer behauptet, er wüsste alle Formeln, die da drauf stehen, auswendig, der spinnt :lol:
Wir dürfen übrigends offiziell spicken. Jeder darf eine Seite DIN A4 Notizen mit zur Klausur bringen. Man muss es anwenden können, ums Auswendiglernen gehts nicht. Nicht dass hier einer glaubt, ich würde unerlaubte Dinge tun :lol:
LG, Melanie
PS: Morgen 14-17Uhr bitte ganz doll die Daumen drücken! :roll:
Hoffentlich findest du dann das richtige...:roll:;)
Erinnert mich sehr stark an meine Spicker!
Sahen eigendlich genau so aus wie dieser ;)
Wobei ich sagen muss das dieser Zettel nicht der Ultimative Spicker sein kann!
Da ist noch ein Bischen frei! und die Rückseite .. was ist mit der?
Dort passt doch mindestens noch die Einkaufsliste für morgen mit drauf! Falls dazu dann was in der Klausur gefragt wird bist du vorbereitet ;)
Witzige Idee. ;)
Viel Erfolg heute Nachmittag!
(Ich denke mal, es ist heute, auch wenn deine Nachricht mit "morgen" heute Morgen um halb zwei geschrieben wurde)
Viel Erfolg heute Nachmittag!
(Ich denke mal, es ist heute, auch wenn deine Nachricht mit "morgen" heute Morgen um halb zwei geschrieben wurde)
Danke! Ja, ich habs jetzt hinter mir. Morgen weiß ich dann, ob ich bestanden habe :roll:
Ich habe alles gefunden, was ich gesucht habe^^ Wenn man den Zettel selbst geschrieben hat, weiß man, was wo steht. Und die Themenüberschriften hatte ich ja mit nem Textmarker markiert...
Die Lücken haben übrigends tatsächlich einen Sinn: Wenn ich kurz vor der Klausur was bei meinen Komilitonen aufm Zettel gesehen hätte, hätte es noch drauf gepasst. :top:
LG, Melanie
Danke! Ja, ich habs jetzt hinter mir. Morgen weiß ich dann, ob ich bestanden habe :roll:
Na? Wie ist es gelaufen?
phootobern
21.09.2010, 22:17
Melanie ich bewundere dich:top: