Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Never Mind

jqsch
08.02.2010, 21:48
1003/20100206-Never_Mind.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=97669)

Gefunden in Potsdam. Eine alte verwitterte Tür. Das Haus steht wohl kurz vor Abriß oder Renovierung. Leider standen die Autos so davor, dass ich die Tür nicht im ganzen aufnehmen konnte.

Gespiegelt wäre es mir noch lieber gewesen. Aber das Schild: Ausfahrt freihalten links oben wäre dann mit meinen PS Mitteln nicht anpassbar gewesen.

VG

Jürgen

likeit
08.02.2010, 22:03
Jürgen Du fühlst Dich auch bei jedem Thema wohl:D

dieses hier gefällt mir wirklich gut, schön bunt, super Ausschnitt und scharf ist es auch:D

Nein ehrlich ich mag es, was bei sowas was heissen will, denn von quasi "abfotografierten " Motiven, bzw bereits vorhandenen Kunstwerken halte ich wenig,
aber diesem hier hast Du seinen eigenem Charme verpasst:top:

LG Claudia

brandyhh
08.02.2010, 22:05
Hi Jürgen,

eine sehr schöne, marode Tür hast du da gefunden! :top:
Witzige Details und sehr harmonische Farben. Dein Bild gefällt mir!

Gruß Heike

Dana
08.02.2010, 22:15
Das ist so ein typisches Foto für die Klotür. :D

Eine Mischung aus Fotografie, Jugendstil, verwitterter Tür, Witz etcpp... Sehr fein!

Pollux58
08.02.2010, 22:16
Hallo Jürgen,

tolles Motiv und Foto, gerne hätte ichauch die ganze Tür gesehen
aber da wäre es nicht so schön grafisch.
Mir persönlich gefällt die Einteilung.

Einen Gruß, Maik

jqsch
08.02.2010, 23:04
So so Dana: Meine Bilder sind für das Klo ;) Musste breit grinsen.

Danke Euch schonmal. Ich habe auch eine Schwierigkeit mit abfotografierten Kunstwerken. Interessant fand ich hier die Frage: Gehört das alles zusammen, hat sich das mit der Zeit gebildet. Und was daraus geworden ist, fand ich sehr interessant.

Irgendwann fahre ich nochmal hin und nehme das Gesamtkunstwerk auf.

VG

Jürgen

Xwing15
08.02.2010, 23:08
Schön gesehen und technisch für mich perfekt. Wünschte mir ein wenig mehr Luft an den Rändern. So wirken die 4ereck ein wenig eng und 'ersticken' fast. Klasse ist die unterschiedliche 'Gestalltung' der 4erecken. Das passt wudnerbar und macht das Bild so richtig sehenswert.

René

Takami
08.02.2010, 23:14
Hi Jürgen,

gleich mal Daumen hoch fürs Motivauge:top: Die Zusammenstellung ist grandios, das Bild hat Pfiff und ist dazu noch schön anzusehen:top:
Ich habe hier schon ewig nix mehr zu einem Rahmen geschrieben, den hier finde ich aber sowas von unpassend, dass er mich richtig stört. Musste das sein:cry:

Harry