Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand eine einfache CGI Galerie?
Ich hab ja von 1und1 eine Domain und ich glaube gelesen zu haben, das man dieser CGI unterstützt.
Möchte daher diese funktionalität mal mit einer kleinen CGI Galerie testen...kennt jmd eine??
Knoepfle
15.06.2004, 20:11
Hallo Beff,
eigene CGIs, werden IMHO erst ab der Business Variante unterstützt....
und aber diesem Funktioniert auch PHP...
...die Forumsgalerie (http://gallery.sourceforge.net/)...ist unter a.a. in PHP geschrieben...und bietet sehr viele Möglichkeiten
Beste Grüße
sKnöpfle
Alex Knopf
lifeguard
15.06.2004, 21:39
oder jgallery. Berechnungen finden am Rechner statt und auf dem Server landen nur statische Seiten.
Hi Alex,
PHP geht auch erst ab Business, leider.
Gruß Präsie
hmpf :roll: ...schade!
Da hab ich schon Webspace und ne HP....aber mir ist das ständige aktualisieren der HTML Galerie über HomeGallery einfach zu Aufwendig...
Hm....mal schauen, da muss ich mir was einfallen lassen. Nochmal extra zahlen für Webspace, auch wenn dieser dann php, cgi & etc. unterstützt möchte ich nicht.
Danke mal für eure Antworten.
Hey Stefan,
Du solltest vielleicht mal über einen Provider-Wechsel nachdenken. Sobald man php und MySql benötigt, kann der sonst so günstige Anbieter 1&1 recht teuer werden.
Dat Ei
Hey Stefan,
Du solltest vielleicht mal über einen Provider-Wechsel nachdenken. Sobald man php und MySql benötigt, kann der sonst so günstige Anbieter 1&1 recht teuer werden.
Dat Ei
Hm....gibts denn Provider, die einen 4-5GB DSL Traffic Tarif inkl. 100MB Webspace mit 2-3GB Traffic inkl php & MySql für 15 Euro anbieten?
Soviel zahle ich momentan monatlich für DSL5000 von 1und1. Mehr wäre ich auf keinen Fall bereit zu zahlen....
Hey Stefan,
wenn Du bereit bist, Provider und Hoster von einander zu trennen, läßt sich da sicherlich was machen. Derzeit bezahl ich per Monat 19,44 Euro und habe eine DSL-Flatrate (Tiscali) plus einen 400MB Webspace inkl. php, MySql und 10GB Traffic.
Schau mal bei GMX vorbei. Die machen auch ganz faire Volumen-Tarife, wenn Du nicht unbedingt auf eine Flatrate wechseln willst.
Dat Ei
Hey Dat Ei,
schau ich mir mal an. Danke! :top:
@Hotzi
Hey Hotzi,
bitte keine Werbung in eigener Sache! Danke!!!
Dat Ei
Hallo DatEI, ich verstehe was Du meinst, aber wir sind keine Hostfirma die damit Gewinn erziehlt, sondern das Ganze ist ne reine Kostenbeteiligung.
Den Server haben 2 Privatleute (Bekannter und ich) privat angemietet und auf die Firma eines Bekannten angemeldet um die Mwst zu sparen...
Das ganze enstand aus dem Wunsch heraus, mal UT 2004 mit vielen Personen zu spielen und ein paar Bilder online zu stellen und generell ein bissel Herumzuspielen.
Wenn jemand hier seine private Dimage verkauft, ist das doch auch nicht verboten.
Gruss
Hotzi
Dimagier_Horst
16.06.2004, 11:03
seine private Dimage verkauft
Wenn er die Dimage hier auf den Namen der Firma eines Bekannten verkauft, dann ist es nicht mehr privat. Basta.
Und dieses Konzept der Verrechnung von Umsatzsteuer würde ich nicht unbedingt in die Öffentlichkeit posaunen... :roll:
Das Ganze ist doch an den Haaren herbeigezogen...
Wenn jemand eine Bearbeitungsgebühr verlangt, weil er regelmäßig Sammelbestellungen für irgendwas durchführt oder technische Artikel umbaut, dann ist das auch nur Kostenbeteiligung, da schreit auch nicht gleich der nächste nachm Finanzamt...
Gruss
Hotzi
Dimagier_Horst
16.06.2004, 11:25
Hotzi, das hast Du jetzt falsch verstanden. Mir ist das ziemlich wurscht...so, und jetzt schalten wir bitte wieder auf "On topic".