PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast hätt ich die Echse vergessen....


Beff
15.06.2004, 14:02
....die ich euch vor ein paar Wochen schon aus dem Zoo mitgebracht habe...

Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Beff&id=aar&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Leider ist es vorne etwas unscharf geworden... :roll:

Computer-Maus
15.06.2004, 14:38
Hallo Stefan,

trotz der geringen Unschärfe gefällt mir die Echse :top: . Sieht aus als wenn sie sich verstecken wollte :D .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Carina
15.06.2004, 15:07
Sieht mir nach einem Skink (?) aus der entweder untem am Boden irgendwas Interessantes (=Essbares ;) ) entdeckt hat oder gerade kurz vor dem Einschlafen ist, gefällt mir auch von der Linienführung her ganz gut.

Die Unschärfe finde ich nicht soo störend, wenigstens sind die Augen schön scharf.

Beff
15.06.2004, 15:15
[....] oder gerade kurz vor dem Einschlafen ist, [...]

:lol: wahrscheinlich war sie gelangweilt von dem vor Ihr springenden Dimagier mit dem AS an....der ständig seine Linse ans Fenster drückte ;-)

Aber wenigstens musste das Tier bei mir nicht leiden...sowie bei den Frauen die vor mir Fotos machten - mit Knipse & Blitz... in jedes Terrarium.....AUA....die armen, Tiere

twiggy
15.06.2004, 20:58
Sehr schön eingefangen. die sieht echt aus als ob sie gerade nachdenkt...
Gruß Rita

Zephram Cochrane
15.06.2004, 21:05
Hi Stefan,

ein bißschen mehr Schärfentiefe auf die Schnauze und das Bild wäre perfekt.
Aber es ist auch so ein gutes Bild...Licht und Blinkwinkel sind klasse...!

LG
MIM