PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschneit ...

ecnmy
08.02.2010, 17:40
war es auf dem Brocken, aber zum Glück richtig sonnig! :top:

830/Verschneit.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=97708)

Kitoma
08.02.2010, 18:00
Moin Jann,

neben dem das dein Bild etwas zeigt was ich absolut nicht mehr sehen kann (den Schnee :D ) Bringt es eine tolle Stimmung rüber... man hat Lust dort spazieren zu gehen.
Allerdings kommt es mir so vor als sei der Horizont ganz leicht nach links gekippt?

Gruß aus der Heide

Heiko

ecnmy
08.02.2010, 18:15
Moin Jann,

neben dem das dein Bild etwas zeigt was ich absolut nicht mehr sehen kann (den Schnee :D ) Bringt es eine tolle Stimmung rüber... man hat Lust dort spazieren zu gehen.
Allerdings kommt es mir so vor als sei der Horizont ganz leicht nach links gekippt?

Gruß aus der Heide

Heiko

Den Schnee kann ich selbst auch nicht mehr sehen, aber trotzdem will man ja irgendwie Kritik. :lol:

Danke für die Kritik, aber ich kann selbst nicht sagen ob der Horizont kippt, ich habe dieses Gefühl nicht.
Vielleicht liegt es ja an der aufsteigenden Berg-Kette?

henzie
08.02.2010, 21:25
Hallo Jann!

Schönes Winterbild.

Denn:

Es hat eine ansprechende Perspektive. Es zeigt die Sonne, die uns Bewohnern aus der Tiefebene so fehlt, also thematisch ansprechend. Technisch soweit ok. Ob der Horizont ein wenig kippt ist egal, denn es gibt im Bild keine wirkliche Bezugslinie oder gar Fläche. Der Schnee ist wunderschön strukturiert aufgenommen. Soweit ein paar unsystematische Bemerkungen.

Feine Arbeit.

Gruß

Henning

ecnmy
08.02.2010, 22:25
Danke für die Kritik! :)