PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückskäfer

MonikaW
07.02.2010, 20:23
Hallo zusammen,

der nächste Sommer kommt bestimmt...Hier mal ein Bild vom letzten Sommer. Früh aufgestanden, durch taufeuchte Wiese gelaufen und ein paar Käferchen angetroffen.

lg
Monika

1361/SUFDSC03559-bearbeitet-1-bearbeitet-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=97649)

henzie
07.02.2010, 21:58
Hallo Monika!

Schöne Nahaufnahme. Technisch sehr schön, der HG ist perfekt so. Das Bild macht schon Lust auf den Sommer. Das transportiert das Bild zu dieser Jahreszeit gut.

Gruß

Henning

Stefan4
08.02.2010, 10:03
Hallo Monika, ich schließe mich da Henning an, obwohl ich mir bei dem Kleinen etwas mehr Rot im Flügel-Panzer gewünscht hätte. Die Aufteilung des Bilder und die Ablichtung der kleinen Tautropfen gefällt mir besonders gut.

Xwing15
08.02.2010, 18:43
Toll gemacht.. wunderbares Bild.. Schärfe, Bildschnitt wunderbar.. bin quasi am :shock:

René

MonikaW
08.02.2010, 21:40
Hallo ihr,

schön, dass ihr meinem Bild etwas abgewinnen könnt - ist ja kein typisches Marienkäferbild. Ich wollte an dem Tag eigentlich Schmetterlinge fotografieren, waren aber keine da und ich mußte mit dem Käfer vorliebnehmen. Ich mag ja so Tautropfen und Glitzer ganz gerne und wollte mal sehen, wie so was ankommt.

Stimmt, etwas mehr Rot wäre schön gewesen. Aber so war er nun mal.

Grüße an alle
Monika