PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachfolger des Würzburger Photoversandes?

Ernst-Dieter aus Apelern
07.02.2010, 16:39
Habe die Adresse vergesse, irgend etwas mit Technik...!
ERnst-Dieter

Belfigor
07.02.2010, 16:43
google (http://www.lmgtfy.com/?q=w%C3%BCrzburger+fotoversand)

Reisefoto
07.02.2010, 16:56
www.technikdirekt.de

HeinS
07.02.2010, 17:58
war das so schwierig?

Eigentlich können ja alle Fragen durch Google gelöst werden. Aber dafür haben wir ja das Forum. :)

Übrigens sehr interessant mit deinem Link. Wie hast du das gemacht?
Ok, ich schau bei google. :D

eac
08.02.2010, 00:17
Darf man hier Schleichwerbung machen?

Meiner Meinung nach ist Technikdirekt einer der zuverlässigsten Versender überhaupt im Internet. Ich wurde dort noch nie enttäuscht. Insbesondere sind die Sachen dort auch lieferbar, wenn das im Shop steht. Da bin ich von einigen andern schon öfter reingelegt worden - insbesondere von denen, die sich durch Niedrigpreise immer in den vorderen Rängen der Preissuchmaschinen platzieren, obwohl sie nicht liefern können.

MemoryRaider
08.02.2010, 00:49
Darf man hier Schleichwerbung machen?

Meiner Meinung nach ist Technikdirekt einer der zuverlässigsten Versender überhaupt im Internet. Ich wurde dort noch nie enttäuscht. Insbesondere sind die Sachen dort auch lieferbar, wenn das im Shop steht. Da bin ich von einigen andern schon öfter reingelegt worden - insbesondere von denen, die sich durch Niedrigpreise immer in den vorderen Rängen der Preissuchmaschinen platzieren, obwohl sie nicht liefern können.

Geht mir genauso. Einerseits mag ich den grünen Punkt, der angibt, ob eine Sache auf Lager ist; andererseits waren meine letzen beiden Bestellungen jeweils am nächsten Tag da. Wurde auch noch nie enttäuscht. Bestellt habe ich dort u. a.: Dynax 9, Zeiss 1,4/85 sowie den neuen großen Blitz.
Sehr empfehlenswert. Einzig die Angabe: im Moment nicht vorrätig, ist aber bestellt und im Zulauf, falls das Produkt mal nicht da ist, ist leider Quatsch. Derselbe Spruch steht dort manchmal monatelang.

perlenfischer
08.02.2010, 00:57
Mag ja zuverlässig sein - ist aber nicht gerade günstig. Na ja, man muss auch jönne könne!

webwolfs
10.02.2010, 22:34
Mag ja zuverlässig sein - ist aber nicht gerade günstig. Na ja, man muss auch jönne könne!

Das ist ein wenig sehr verallgemeinert. Wenn es dort nicht auch günstiges geben würde, hätte ich da noch nie gekauft. Die Lieferung war jedenfalls erstaunlich schnell und korrekt.

guenterwu
10.02.2010, 22:46
Das ist ein wenig sehr verallgemeinert. Wenn es dort nicht auch günstiges geben würde, hätte ich da noch nie gekauft. Die Lieferung war jedenfalls erstaunlich schnell und korrekt.

Das kann ich bestätigen, manche Sachen sind nicht IMMER günstig, man muß ab und zu vorbeischauen.
Ich habe dort jedenfalls schon einiges gekauft: Objektive, Kameras, Notebook, HiFi zu guten und sehr guten Preisen. Die Lieferung ist schnell und der Service ist 1a, auch nach dem Kauf :top: