Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erwischt !
meph!sto
07.02.2010, 12:31
Nach längerem mal wieder etwas von mir.
847/Erwischt.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=97616)
Nun könnt ihr es zerreißen ;)
Zerreisen:roll: kann nur sagen für mich tolle Arbeit. Schöner Schärfeverlauf und die sw Umwandlung ist toll. Hoffe es wurde nicht dein auto 'beglückt' ;)
René
Trainbird
07.02.2010, 12:48
Hi!
Hat ne Weile gedauert, bis ich die Kalaschnikow nicht mehr gesehen hab :shock:
Ich denke ein bisschen mehr Rundherum würde fürs Verständnis einiges bringen. Es würde mehr Gleichmäßigkeit reinkommen, jetzt stehen alle Komponenten (Wischer, Zettel, Karosserieteile) ziemlich alleine und ohne Anhaltspunkt da. Oder vielleicht würde ein bisschen mehr Tiefenschärfe helfen? :roll:
Die SW-Verarbeitung ist allerdings :top:
Bis dann
felicianer
07.02.2010, 12:48
Wasn das für ein Auto? Und: keine Aerotwins? :shock: :D:D
mir gefällts sehr gut.
meph!sto
07.02.2010, 12:53
@Xwing15: nein, nicht mein Auto. Danke.
@Trainbird: etwas mehr Tiefenschärfe, daran habe ich beim Bearbeiten auch gedacht, nur leider kann man das im nachinhein ja nicht wirklich beeinflussen ;) Im Vordergrund stand für mich der Knollen, daher hat mich der Rest weniger interessiert. Werde mir deine Tipps aber zu Herzen nehmen, danke.
@felicianer: Keine Ahnung was das für ein Auto ist. Was bitte ist ein Aerotwin ?
dumpster
07.02.2010, 12:59
Mir gefällt es auch gut, mehr drumherum brauchts für mich nicht. Die Reduktion auf das Wesentliche (Scheibenwischer und Knöllchen) reicht mir vollkommen und lässt den Funken überspringen.
Michael
Schöne Idee :top:
Bleibt nur die Frage ob der Besitzer des Wagens das ganze auch so künstlerisch betrachtet hat. :shock: :lol:
Gruß aus dem Saarland,
Heiko