Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Holland-Deutschland...
... und mal ein Tipp zum Oranje ärgern:
Beim holländischen Fußball-Verband anrufen (Tel. 00313 43499211) und
fragen:
"Können Sie mir vielleicht sagen, wer 1974 Fußball-Weltmeister geworden
ist?"
:-)
Stammt aus einer email mit vielen solcher Tipps *sfg*
die geben dir dann wahrscheinlich diesen Link an...:
http://www.schade-deutschland-alles-ist-vorbei.com/
oder sie geben Dir zur Antwort "Wie war das bei der WM 1978 mit den Österreichern........" :lol:
Gruß Andreas
Der bessere soll gewinnen!!!
oder sie geben Dir zur Antwort "Wie war das bei der WM 1978 mit den Österreichern........" :lol:
Worauf wir antworten:
- "Das war nur im Rahmen der Entwicklungshilfe..."
- "In welcher Gruppe spielt Österreich dieses Jahr bei der EM?"
- "An wievielen internationalen Wettbewerben hat Österreich insgesamt teilgenommen?"
- "Bei wievielen internationalen Wettbewerben war Österreich vor der deutschen Mannschaft platziert?"
etc. pp.
Dat Ei
Worauf wir wieder antworten:
-"Wir sind einfach die besseren Schifahrer.."
Gruß Andreas
Ich drücke Euch aber nur für heute Abend die Daumen... :oops:
So Herrschaften,
Countdown läuft, jeder überprüft noch mal ob er die To-do-Liste auch abgearbeitet hat.
Deutschland-Holland Die to-do-Liste
Sonntag, 12 Uhr
Mutprobe. Rudi-T-Shirt anziehen, auf einen holländischen Campingplatz fahren und 90 Minuten singen: "Schade, Holland. Alles ist vorbei."
Sonntag, 15 Uhr
Tulpen mit einer Extraportion Ajax wässern.
Sonntag, 16 Uhr
Im Internet auf www.ihr-seid-nicht-lange-dabei.de surfen. Game "Oranje Shoot" starten und in einer Minute möglichst viele Holland-Stars mit Käsewürfeln k.o. schießen
Sonntag, 19 Uhr
Die alten hässlichen Holzpantoffeln aus dem Schrank holen und damit den Grill für die leckeren Deutschländer-Würstchen anheizen
Montag, 9 Uhr
Beim holländischen Fußball-Verband anrufen (Tel. 00313 43 49 92 11) und fragen: "Können Sie mir vielleicht sagen, wer 1974 Weltmeister geworden ist?"
Montag, 11 Uhr
Verrostetes Holland-Rad endlich entsorgen
Montag, 13 Uhr
Einkaufen. In der Kühltheke Edamer und Leerdamer ganz nach unten räumen, Harzer Roller nach oben. Am Gemüsestand das schnittfeste rote Wasser (in Holland Tomaten genannt) unbedingt meiden.
Montag, 15 Uhr
Kritische Sichtung aller Sonderhefte und Zeitungsbeilagen zur EM.
Eventuelles Holland-Mannschaftsfoto mit Nacktfoto von Frau Antje überkleben
Montag, 18 Uhr
Nachschlagen im Wörterbuch Deutsch/Holländisch unter "Elfmeter". Korrekte Übersetzung "Vorbeijjj".
Montag, 20 Uhr
Bei www.bild.t-online.de die besten Anti-Holland-Lieder zum Mitgrölen runterladen. Improvisierte Probe des Gassenhauers "Ihr seid so lahm, wir sind so schnell. Ihr seid die Söhne von Carrell" (nach der Melodie von "Anton aus Tirol") im Wohnzimmer.
Dienstag, 0.30 Uhr
Fischer-Chöre zur Nacht-Gala vor das Mannschaftshotel der Holländer bestellen. 846 Sänger schmettern bis 5 Uhr im Kanon mit Heintje "Es gibt nur einen Rudi Völler".
Dienstag, 10 Uhr
Gang zur Altkleidersammlung mit allen orangefarbenen Hemden und T-Shirts.
Dienstag, 12 Uhr
Am Bahnhof das holländische Automagazin "Schöner Wohnen" kaufen. Poster von Makaays Ferienhaus aufhängen.
Dienstag, 13 Uhr
Letzter Form-Check im Zoo. Vor dem Lama-Gehege üben Spuckattacken auszuweichen.
Dienstag, 15 Uhr
Letzter Portemonnaie-Check. Holland-Euros entnehmen und bei der Bank gegen deutsche Euros wechseln.
Dienstag, 16 Uhr
Letzter Statistik-Check. Wir erfahren: Deutschland drei Mal Weltmeister, drei Mal Europameister. Und Holland? Europameister - ein einziges Mal . . .
Dienstag, 18 Uhr
Letzter TV-Check. Bei der Gelegenheit RTL II aus der Fernbedienung löschen.
Sendet zu viele Wiederholungen von Linda de Mols "Traumhochzeit"
Dienstag, 19.30 Uhr
Alles, was an Holland erinnert, aus dem Wohnzimmer werfen. Zur Not auch die eigene Frau - falls sie Orangenhaut hat.
Dienstag, 20.45 Uhr
Anpfiff: Auf die Knie fallen - und ein Stoßgebet zum Fußball-Gott senden !!!
Tschö Joe
Wie war das doch gleich? Hochmut kommt vor dem Fall?
Kurz nach der EM mache ich Urlaub in Holland - ich hoffe, ich kann mich über die Grenze wagen. Aber ich komme ja als Segler mit entsprechendem, kleinem Untersatz - ohne Fußball. Zur Not tausche ich die Deutschlandfalgge gegen eine Holländische - die habe ich noch vom Vorbesitzer, denn mein Boot wurde anfang der 60er in Holland gebaut... Hauptsache ich werde nicht als Spion enttarnt. :lol:
Der deutsche Fußball wird nicht fallen - er ist längst am Boden... ;)
Dat Ei
Der deutsche Fußball wird nicht fallen - er ist längst am Boden... ;)
Dat Ei
Dem möchte ich mit vollem Herzen zustimmen!
Nun,
in ein paar Stunden wissen wir mehr. :cool:
Nun,
Die Frage nach dem Zustand des deutschen Fußballs ist keine Frage von Stunden, sondern von Jahren.
Dat Ei
Nun,
Die Frage nach dem Zustand des deutschen Fußballs ist keine Frage von Stunden, sondern von Jahren.
Dat Ei
Nein, nein Dat Ei,
in ein paar Stunden wissen wir, ob zwischen der deutschen Manschaft und dem Boden noch 1 oder 2 Blatt Papier dazwischen passen.
vfl-flummy
15.06.2004, 16:50
Aloha,
Ich muss neidlos anerkennen , dass die Page von unseren Käse-liebenden-"Freunden" definitiv besser ist. Alleine schon weil, lustiger und NICHT mit dem kommerziellem sch.... Gedanken :evil: :twisted: :flop:
Andrerseits gesehen, denke ich auch dass um die Spiele DEU - NED viel zu viel "Trara" gemacht wird, aber so ist das nun mal wenn man nah bei einander wohnt ( Siehe Bochum - Schalke - Dortmund nur um ein Bsp zu nennen )
Ich hoffe einfach mal auf ein gutes Spiel, das die Deutschen dann hoffentlich mit etwas Glück für sich entscheiden können.
grüüse
dat Flummy
paperman
15.06.2004, 17:24
..... was hat Rudi Völler mit den meisten Deutschen gemeinsam :?: :lol:
Er hat nur Miese auf der Bank.
In diesem Sinne einen schönen Fussballabend und "Möge der bessere verlieren...."
..... was hat Rudi Völler mit den meisten Deutschen gemeinsam :?: :lol:
Er hat nur Miese auf der Bank.
In diesem Sinne einen schönen Fussballabend und "Möge der bessere verlieren...."
Das galaube ich bei Rudi nicht
will mal starten, damit ich mitkriege wie unsere Nationalhelden untergehen :oops:
Knoepfle
15.06.2004, 20:31
will mal starten, damit ich mitkriege wie unsere Nationalhelden untergehen :oops:
...unter dem Siegesgeschrei :D
Jerichos
15.06.2004, 20:45
Ich denke ein Thread reicht, oder? ;)
So, dann aber nu ab zum Gucken, ne!! :lol:
Ich denke ein Thread reicht, oder? ;)
So, dann aber nu ab zum Gucken, ne!! :lol:
Hatte ich nicht mitbekommen im Vorfeld bei diesen .....
TorstenG
15.06.2004, 21:16
TOOOOOOOOOOR! :top:
Für wen ?
Die deutschen Mauerblümchen...
Dat Ei
Jerichos
15.06.2004, 21:20
Für wen ?
Na für wen denn?!?
Schade Holland, alles ist vorbei, alles ist vorbei! *sing*
Gibt's heute doch noch "Käsehäppchen" ?
psychogerdschi
15.06.2004, 21:23
Für wen ?
Na für wen denn?!?
Schade Holland, alles ist vorbei, alles ist vorbei! *sing*
Ich würde erst nach der 94 Minute singen, es könnte nämlich passieren das dir noch was im Hals stecken bleibt :lol: :lol: :lol:
Aber erstaunlich wie leer es hier auf den Straßen jetzt ist :lol: :roll:
Aber erstaunlich wie leer es hier auf den Straßen jetzt ist :lol: :roll:
Alle 3 Barntrupper sitzen vor der Flimmerkiste ?
Scheint so.. auch wenns sagenhafte ~6000 sind :lol:
Scheint so.. auch wenns sagenhafte ~6000 sind :lol:
Das treibt die Zuschauerquote natürlich in die Höhe ...
TOOOOOOOOOOR! :top:
Wer hat es denn geschossen ?
Kardinal Frings?
Alle Achtung !!!!
psychogerdschi
15.06.2004, 22:22
T OOOO RRRRRRR ! TTOOORRRR ! I wer narisch !!!!
T OOOO RRRRRRR ! TTOOORRRR ! I wer narisch !!!!
Wie denn ? Wo denn ? Wer denn ? Was denn ? Für wen denn ?
Ah !! Für Käseglöckchen !
1 : 1
Sind denn alle so beschäftigt mit kucken, dass keiner mehr da ist?
Nu, sind wir denn damit zufrieden ?
psychogerdschi
15.06.2004, 22:35
Bin eh da !
Supere Schlußminuten und für beide ein verdienter Punkt !
Muß jetzt doch noch keiner Heimfahren ;)
1:1 Endstand.
Dat Ei
Hallo Dat Ei,
also doch 2 Blatt Papier
Das musste so sein, damit wir in Holland weiter tanken, surfen und tauchen können! ;-))
Tschö Joe
TorstenG
15.06.2004, 23:06
Geht in Ordnung, auch wenn natürlich ein Sieg besser gewesen wäre!
FotoMatthi
15.06.2004, 23:38
Wie immer!
Deutschland macht in der ersten Halbzeit ein Führungstor und lässt sich in der zweiten Halbzeit hängen. Nur komisch das sie ein 1:1 retten konnten.
Bin ein bissel enttäuscht.
Aber klasse Spiel.
finger-bundy
15.06.2004, 23:54
Nach der Schlappe gegen Ungarn war das doch ein klasse Speil!
ich war echt überrascht! Hatte 2:1 für Holland getippt, "mit Glück" dachte ich..
Aber echt, die ahben besser gespielt als ich dachte! oder die Holländer schlechter, wie man's nimmt ;)
vfl-flummy
16.06.2004, 06:32
Ich würde doch einfach mal sagen: Da haben Rudi und seine Jungs uns mal ganz schön überascht :top:
Ich hätte damit gerechnet, dass wir 89 min mauern um dann mal nen Konter zu setzen, aber nein, in den ersten 45 Min waren wir klar besser ( bis auf die 2. Min :D) Schade, dass die Jungs in der 2. Halbzeit das Tempo nicht mehr gehen konnten und der eigentlich einzige Fehler in Der Abwehr sofort bestraft wurde :cry:
Aber so ist das nun mal. Schwamm drüber. Mund abputzen und weiter gehts.
Wir hoffen mal dass das keine Eintagsfliege war und wir noch mehr solcher Spiele sehen.
Grüsse
dat Flummy
Dat Ei
Hallo Dat Ei,
also doch 2 Blatt Papier
Hey Sunny,
0:0 gegen Lettland - wohl doch eher 1 Blatt Papier...
Dat Ei
Hallo Dat Ei,
höchstens 1/2 Blatt :shock:
PeterHadTrapp
19.06.2004, 20:50
Wir hoffen mal dass das keine Eintagsfliege war und wir noch mehr solcher Spiele sehen.
Gratuliere Deutschland. Gottseidank habt ihr rechtzeitig wieder zur eurer stabilen und von zweijähriger Kontinuität geprägten Lethargie und Ideenlosigkeit zurückgefunden. Gottseidank rechtzeitig bevor eine ernste Gefahr eines größeren Erfolges immanent wurde.
Noch mal gut gegangen mit dem langen Sommerurlaub für unsere Spieler.
PETER
paperman
19.06.2004, 20:59
Ich jubele nicht über das Lettlandspiel, sonderen darüber, das ganz viele das Spiel sehen und keiner im online-Kaufhaus zuschaut, deshalb habei ich eins, zwei drei,....meins ein ACT 100 für 155,88 Euronen geschossen. Beim nächsten Spiel läuft im übrigen eine A2 aus, - mal sehen ;)
Dann viel Spaß!
Ich habe schon eine A2 inkl. Zubehör und brauche im Moment nichts da alles komplett vorhanden ist.
Dat Ei
Hallo Dat Ei,
also doch 2 Blatt Papier
Hey Sunny,
Dat Ei
Hey Sunny,
1:2 gegen Tschechien - wohl doch eher kein Blatt Papier...
Dat Ei
Dat Ei
Hallo Dat Ei,
also doch 2 Blatt Papier
Hey Sunny,
Dat Ei
Hey Sunny,
1:2 gegen Tschechien - wohl doch eher kein Blatt Papier...
Dat Ei
Hallo Dat Ei,
Du hast Recht,
keine Spur von einem Papier