Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simplon Cirex
About Schmidt
06.02.2010, 11:09
Hallo,
vor etwas mehr als sieben Jahren habe ich aufgehört Motorrad zu fahren. Weil ich schon immer ein begeisterter Moutainbiker war, habe ich mir damals etwas besonderes gegönnt.
Simplon Cirex Carbon, Schaltung komplett Shimano XT, DT Swiss Dämpfer, Rock Shocks Gabel, Avid Single Digit Ti Bremsen. Gesamtgewicht 11 kg und das besondere, wenn man nicht selber tritt, hält es ganz still :lol:
810/Simplon_Cirex_bearbeitet-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=97558)
Gruß Wolfgang
Eigentlich wollte ich nur meine Homemade Blitzanlage testen. ;)
Moin,
da stellt sich mir nur eine Frage...
warum gibt man das Motorradfahren auf? :D
Gruß aus der Heide
Heiko
About Schmidt
06.02.2010, 12:57
Moin,
da stellt sich mir nur eine Frage...
warum gibt man das Motorradfahren auf? :D
Gruß aus der Heide
Heiko
Fast 200.000 km gefahren und bevor mein Schutzengel schlapp machte, habe ich lieber aufgehört. :top:
Gruß Wolfgang
About Schmidt
07.02.2010, 08:46
Scheinbar sonst keine Biker im Forum :?:
freakbrother
07.02.2010, 10:04
Habe seit Jahren ein GT-Bike (Full Sus.) mit Magura Hydraulikbremsen und Rockshox-Judy Dämpfer im Vorraum stehen und
fahre nicht mehr damit. Ich halte es in der Großstadt nämlich für Gesundheitsschädlich wenn man ständig
hinter dem Auspuff anderer Autos hinterher radelt. Es macht mir auch keinen Spass das Rad ständig in den 3.Stock
rauf und runter zu tragen. Weiters würde ich es niemals in der Stadt irgendwo anketten wollen da so viele geklaut werden.
Radfahren in Wien:flop:
About Schmidt
07.02.2010, 10:28
Mal ehrlich,
für die Stadt braucht man doch kein Fully (Fahrrad mit Federung vorn und hi.) ;)
Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr wieder mehr zu fahren, nachdem ich letztes Jahr kaum gefahren bin.
Gruß Wolfgang
freakbrother
07.02.2010, 10:48
Ja, der innere Scheinehund, hat man den überwunden, kriegt man wieder Lust auf mehr.
Es gibt ja mittlerweile schon einige Räder mit Hilfsantrieb. Das wäre auch eine Idee. Wobei mir da ein "Segway"
besser gefallen würde, wenn man schon elektrisch unterwegs ist. Leider sind 7000.-Euro aber etwas viel
für ein Spassgerät.
About Schmidt
07.02.2010, 10:52
Na ich habe mir nach langer Abstinenz noch ein Renner zugelegt. Wenn ich die Schalt- Brems- Kombi (Ultegra 10 Fach) verkauft bekomme, baue ich es auf einen geraden Lenker um. Allerdings nur, wenn keine Mehrkosten auf mich zukommen.
Gruß Wolfgang