Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Behind the lines
About Schmidt
06.02.2010, 10:36
Mal wieder was aus meiner Lieblingssparte. ;)
873/Behind_the_Lines.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=97517)
Gruß Wolfgang
Moin,
Frage vorab: Das Bild steht auf dem Kopf?
Lg
About Schmidt
06.02.2010, 11:00
Ja
Steht auf dem Kopf, war auch mein erster Eindruck und deshalb habe ich es in meinem stillen Kämmerlein mal gedreht.
Und sieht da, es gefällt mir viel besser. Keine Ahnung warum, es spricht mich einfach mehr an.
About Schmidt
06.02.2010, 16:32
Danke Sylvia,
ich habe auch gedreht, gespiegelt, gekippt und kam zu dem Schluss, eigentlich müsste ich vier Varianten einstellen. ;)
Gruß Wolfgang
h_Till_w
06.02.2010, 18:58
mach das doch als Collage ^^
das bild ist wirklich interessant
ich frage mir nur was es ist
Interessantes Bild Wolfgang. Mich stört aber der Schärfeverlauf der bei dem Bild durchaus durchgängig sein darf. Aber die Idee ab sich :top:
René
sternchen
07.02.2010, 00:56
Schließe mich René an: Bild ist durchaus interessant, aber mir fehlt die Schärfe
Hm.. ich muss euch da mal wiedersprechen :D :cool:
Ich finde es so sehr gut.
Anderer Schärfeverlauf, mehr Schärfe oder richtig herum, würden das Bild nur langweillig wirken lassen.
Die Tiefenwirkung ist beeindruckend, finde ich!
Liebe Grüße,
Basti
Es ist das Licht in der Struktur, das von unten kommt und so durch den Schatten den verkehrten Seheindruck vermittelt. Dazu kommt dann noch das von "vorn" nach hinten größer werdende Muster. Ich habe Probleme mit dem Bild.
Nachdem ich dieses Bild nun im Handstand betrachtet habe gefällt es mir besser. ;)
About Schmidt
07.02.2010, 08:44
Danke für eurer Feedback zum Bild,
@Christian,
ist halt nur was für sportliche Fotografen. Aber wie machst du das eigentlich mit deinen... :P
Ok, lassen wir das.
Gruß Wolfgang
brandyhh
07.02.2010, 11:27
Sorry Wolfgang,
das ist kein Bild für mich. Wenn ich es länger als 3 Sekunden anschaue, verschwimmt alles vor meinen Augen ...:shock:
Gruß Heike
About Schmidt
07.02.2010, 11:35
Danke Heike,
ich habe oft das Problem, dass Bilder im Photoshop viel schärfer wirken, als nachher hier im Forum. Warum, das habe ich noch nicht ergründen können. Hier gibt es allerdings keine wirkliche Schärfe, alles war Watteweich.
Gruß Wolfgang