Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.topazlabs.com
Hi,
kleiner Hinweise zu www.topazlabs.com. Die Jungs bieten einige Plug-ins an. Habe da mal vor einem Jahr das Entrauschungsplug-in getestet. Jetzt bekomme ich nur noch Spam über die extra nur für diese Kommunikation eingerichtete E-Mail-Adresse und E-Mails an den Customer Service werden abgewiesen. Das alles trotz ausführlicher Privacy Police.
Ich möchte deswegen hier aktuell zur Vorsicht aufrufen.
Viele Grüße
Stephan
AlexDragon
05.02.2010, 10:51
Hi,
kleiner Hinweise zu www.topazlabs.com. Die Jungs bieten eine Plug-ins an. Habe da mal vor einem Jahr das Entrauschungsplug-in getestet. Jetzt bekomme ich nur noch Spam über die extra nur für diese Kommunikation eingerichtete E-Mail-Adresse und E-Mails an den Customer Service werden abgewiesen. Das alles trotz ausführlicher Privacy Police.
Ich möchte deswegen hier aktuell zur Vorsicht aufrufen.
Viele Grüße
Stephan
Danke für den Tipp :top:
Alexander Hill
05.02.2010, 11:14
Das alles trotz ausführlicher Privacy Police.
Und du gehörst mit Sicherheit zu den wenigen, die sich über so was auch Gedanken machen (schon allein mit der Wegwerfadresse). Das Privacy-Gerümpel gilt immer nur so lange, bis jemand mit etwas Geld winkt. Dann ist gleich essig mit Privatsphäre. Habt ihr euch mal die Datenschutzbestimmungen von Facebook, StudiVZ, mySpace und Co. angesehen?
Danke für den Tip.
Alex
AlexDragon
05.02.2010, 11:25
Und du gehörst mit Sicherheit zu den wenigen, die sich über so was auch Gedanken machen (schon allein mit der Wegwerfadresse). Das Privacy-Gerümpel gilt immer nur so lange, bis jemand mit etwas Geld winkt. Dann ist gleich essig mit Privatsphäre. Habt ihr euch mal die Datenschutzbestimmungen von Facebook, StudiVZ, mySpace und Co. angesehen?
Danke für den Tip.
Alex
Klar, dass es bei Facebook KEINE Privatsphäre gibt und das ist auch absolut gewollt bei Denen ;)
Alexander Hill
05.02.2010, 11:30
Klar, dass es bei Facebook KEINE Privatsphäre gibt und das ist auch absolut gewollt bei Denen ;)
:D:D ja klar, darauf basiert ja das Netzwerk. Aber laut deren Bestimmungen können die mit all deinen Daten alles machen, was sie für richtig halten. Auch Auswertungen für gezielte Werbung, Verkauf an jeden beliebigen anderen Datencrawler usw.
Alex