Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergissmeinnicht

Stefan4
03.02.2010, 12:21
Wo gerade einige Bilder ohne Schnee gezeigt werden, hätte ich da noch eins zu warm werden.

859/Macros22.4.09_0041.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=97358)

Sollte einer was dazu schreiben wollen, auch in der Kiste kann man darüber reden. ;)

marksman-ab
03.02.2010, 15:11
mir gefällts besonders von der Farbzusammenstellung.
Schön mal so ein Bild auch im Winter zu sehen :top:

Stefan4
03.02.2010, 15:39
Hallo Arnim,

früher gab es mal einen Spruch, den ich oft gehört hatte: Grün und Blau ziert die Sau. Was wohl auf die Farbzusammenstellung bei Kleidern zielte. Es sollte bedeuten, dass Blau und Grün nun gar nicht zusammenpassen, was aber von der Natur immer wieder schön widerlegt wird. Danke für deine Meinung.

Alexander Hill
03.02.2010, 15:46
Danke für die Erfrischung.:top::top:

Ich kann das grau in grau bei uns nicht mehr sehen. Wie lange hast du geschaufelt, bis du so tief runter gekommen bist?:D

Alex

Stefan4
03.02.2010, 16:06
(...) Wie lange hast du geschaufelt, bis du so tief runter gekommen bist?:D (...)

:lol::lol::lol::lol: Der war gut. Hab den kleinen Bauch eingezogen und mich auf die verbliebenen Rippen gelegt. Sozusagen ein natürliches Dreibein: 2 mal Ellenbogen, 1 mal Auge.

Traumtraegerin
03.02.2010, 17:49
:lol::lol::lol::lol: Der war gut. Hab den kleinen Bauch eingezogen und mich auf die verbliebenen Rippen gelegt. Sozusagen ein natürliches Dreibein: 2 mal Ellenbogen, 1 mal Auge.

Da hast du aber Einsatz gezeigt. Und der hat sich gelohnt. Ein schönes Bild mit schönen Farben sowie einem gelungenen HG. Und bei der aktuellen Wetterlage ein Hinweis, worauf wir uns freuen können; leider aber noch eine ganze Zeit warten müssen ;)

Stefan4
03.02.2010, 20:00
Recht hast du, Sabine, der Weg zum Blühen "wird kein leichter sein" ... Ich warte auch schon täglich auf den Frühling. Allerdings regnet es bei uns im Saarland heute ununterbrochen. Wenigstens hat die Rutschpartie im Schnee ein Ende - wahrscheinlich.

RosiePosie
04.02.2010, 20:46
Ach, die sind aber auch immer sooo hübsch und niedlich, die kleinen hellblauen Blümchen!

brandyhh
04.02.2010, 21:06
Hi Stefan,

mir persönlich gefällt die Kombination grün/blau immer sehr gut und besonders bei deinem Vergissmeinnicht-Bild! :top:

Gruß Heike

Stefan4
05.02.2010, 08:29
Vielen Dank auch Euch Beiden für Eure Meinung zu meinem Bild. :)