Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Struktur in Blau
Hallo,
mal ein Detail. Mir gefällts wegen dem Blau...
826/Blau1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=97337)
Achja, kein EBV, ooc
Lg
sternchen
02.02.2010, 22:34
Mir gefällts - starkes Blau:top:
Hätte sicher einen Rahmen verdient. Was seh ich da eigentlich?
Das es Dir wegen des Blau gefällt,erschliesst sich mir. Und irgendwie - woher nur - kam mir gleich Yves Klein in den Sinn. Nur gefällt mir Yves Klein entschieden besser. Das hier ist leider nur abfotografierte Rauhfasertapete. Und die Struktur kommt nicht recht rüber.
Und das hätte ich auch geschrieben, wenn vermeintliche Forenschwergewichte, dieses Bild eingestellt hätten ;)
VG
Jürgen
PS
Wobei dein Speedwaybild weiterhin eines der besten Fotos in der Ausstellung ist
Das es Dir wegen des Blau gefällt,erschliesst sich mir. Und irgendwie - woher nur - kam mir gleich Yves Klein in den Sinn. Nur gefällt mir Yves Klein entschieden besser. Das hier ist leider nur abfotografierte Rauhfasertapete. Und die Struktur kommt nicht recht rüber.
Und das hätte ich auch geschrieben, wenn vermeintliche Forenschwergewichte, dieses Bild eingestellt hätten ;)
VG
Jürgen
PS
Wobei dein Speedwaybild weiterhin eines der besten Fotos in der Ausstellung ist
1. LOL
2. keine Rauhfasertapete
3. sicher nicht mehr als ein Schnappschuß
4. Danke:!:
Lg
der_knipser
02.02.2010, 23:59
Ich habe eine zeitlang gerätselt, und hätte nicht auf Tapete getippt, aber was es ist? Ich habe keine Idee...
Als einzelnes Bild kann ich damit nicht viel anfangen. Aber in einer Serie von Strukturmotiven mit anderen starken Farben bekäme es bei mir einen Platz an der Wand.
spider pm
03.02.2010, 09:33
moin
Eis oder Schnee am Fenster gegen den Blauen Himmel ???
aber schön satt die Farbe ...
pierre
klauskleber
03.02.2010, 09:51
oder eventuell Schnee mit entsprechendem Weissabgleich?
Hehe,
das Bild hat ja Potenzial zum Rätselbild. Ich werde es daher noch nicht aufklären. Nur soviel, Kein Eis, kein Schnee, kein EBV...
...und hier nochmal Quer
826/Blau6.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=97392)
Viel Spaß
germandan
04.02.2010, 15:03
Sieht für mich nach überfrorenem irgendwas aus... nur was? :D
Bild gefällt mir im Übrigen überraschend gut :)