Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adios Korfri
Ein Moderator mit Blick für das Wesentliche, mit einer guten Portion Ausgeglichenheit wird fehlen :cry:
Aber der "Job" als Moderator schlaucht halt - wie alles Ehrenamtliche im Leben ....
Aber Dein Wort, Korfri, wird weiterhin Gewicht haben, auch ohne Titel :top:
Gibts eigentlich einen Nachfolger?
Gibts eigentlich einen Nachfolger?
bisher nicht. Das ist eine Sache, die wir erstmal ganz in Ruhe besprechen werden, ganz sicher gibt es keine HalsüberKopf-Entscheidung :)
Vielleicht machen wir auch erstmal zu sechst weiter, abwarten :)
Viele Grüße
Tina
Hallo Korfri,
vielen Dank für das Engagement für das Forum und ich hoffe,
dass Du trotzdem dem Forum treu bleibst.
Vielen Dank :top:
Hi Kofri,
so geht es aber nicht, sich still und heimlich davon zu machen!
Bis demnächst beim "Stammtisch"!
DonFredo
14.06.2004, 17:21
Hallo Kofri,
vielen Dank für das Engagement für das Forum und ich hoffe,
dass Du trotzdem dem Forum treu bleibst.
Vielen Dank :top:
Hallo kofri,
dem kann ich mich nur anschließen und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.
Tschüsssss.... :cry: :cry:
PS: Hoffendlich sieht man sich trotzdem beim nächsten Berliner-Treffen oder anderswo....
Hallo Fritz,
auch ich möchte mich für Deine Arbeit hier bedanken und ich hoffe das Du dem Forum erhalten bleibst und auf ein Wiedersehen bei einem der nächsten Treffen. :lol:
Hallo Fritz.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Deinen Einsatz im Forum, im D7Userteam, und vor allem für Deine sachlichen und kompetenten Beiträge.
Wie alle anderen hoffe auch ich, dass Du uns als "normaler" User erhalten bleibst.
Hallo Fritz,
ich danke Dir für Dein Engagement in diesem Forum. Ohne Dich wäre es vielleicht nicht ganz so toll geworden wie es nun ist.
Ich hoffe Du bleibst dem Forum als "normaler" User auch weiterhin erhalten.
Vielen Dank und bis demnächst
Hallo Fritz,
auch meinerseits vielen Dank für Dein Engagement hier im Forum und Deine Beiträge, die schon so manchem User weitergeholfen haben! :top:
Dass Du demForum treu bleibst, ist ja wohl ein "Selbstgänger"? ;)
Viele Grüße
Jürgen
auch von mir vielen dank und ich hoffe, dich mal wieder auf einem der usertreffen zu sehen. ;)
Computer-Maus
14.06.2004, 18:28
Hallo Korfri,
schliesse mich meinen Vorrednern an. Vielen Dank für Dein Engagement, und dass Du dem Forum auch weierhin erhalten bleibst. :top: :top: :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Kofri,
was soll ich noch sagen, ich schließe mich allen meinen Vorrednern an!
Ich wünsche Dir viel Zeit zum Fotografieren oder eben zu Dingen, die unter Deiner Arbeit hier im Forum leiden mußten.
Verloren gehst Du uns ja sicher nicht.
Gruß Irmgard
Hallo Korfi-
auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für deinen großartigen Einsatz im D7User Forum und vor allen für deine sachlichen und kompetenten Beiträge, die mir persönlich als Digieinsteiger sehr viel geholfen haben. :top: :top: :top:
Auch ich hoffe, wie alle anderen auch, dass du uns als "normaler" User erhalten bleibst. :top: :top:
Gruß Ernst
Mein Makro (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
psychogerdschi
14.06.2004, 22:16
Servus Korfi !
Danke für die ordentliche Betreuung und viel Spass mit der neu gewonnenen Freizeit ! ;)
tgroesschen
15.06.2004, 08:33
Hi!
Auch von mir ein einfaches, aber herzliches gemeintes:
DANKE!!!
an Korfi!
Viel Glück bei allem, was Du jetzt vorhast!
Schade, aber du gehst uns ja nicht verloren.
Weiterhin viel Spaß mit uns ohne den Druck bzw. die Arbeit eines Administrarors.
viele Grüße
Petra
PeterHadTrapp
15.06.2004, 16:14
Hey Fritz !!!
Kann mir vorstellen, dass dieser "Rund-um-die-Uhr-Job" einen ganz schön ermüdet. Und das letzte was wir wollen, ist dass Dir noch der Spaß an Fotografie und am Forum vergeht.
Dann bist Du ja demnächst einer der kompetentesten User hier im Board. Ich konnte immer davon profitieren wenn Du technische Hintergründe erläutert hast, auch und besonders im Lichte Deiner großen Analog-Erfahrung.
:twisted: ......und ich bleib dabei, Aufhellblitzen mit der Dimage ist klasse..... :twisted:
Bis dann im Forum
PETER
TorstenG
15.06.2004, 19:22
Hallo Korfri!
So, jetzt habe ich auch endlich mal Zeit um Dir, einem frühen Weggenossen aus D7Forum-Urzeiten ;) , ganz herzlich für Deine Arbeit hier zu danken! Deine Entscheidung ist einerseits schade, andererseits verständlich! Zum einen hattest Du uns ja schon frühzeitig über diesen Gedanken informiert (eigentlich schon von Anfang an), das Du das nur zum "Start" des Forums machst, andererseits ist der "Streß" und die Verantwortung hier auch nicht ohne! Ich denke, jeder der Moderatoren (zumindest der "älteren") hat mal über den Austritt nachgedacht, ich habe es jedenfalls, also kann ich den Schritt in jedenfall nachvollziehen!
Ich wünsche Dir jedenfalls eine angenehme Zeit hier im Forum als "Normaluser"! Wir werden Deine Arbeit hier als Moderator immer würdigen!