PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batteriegriff für Alpha 200 ....

Goldleader
02.02.2010, 08:29
... von Enjoyyourcamera für zur Zeit 69 Euro.

Guten Tag zusammen, hat schon jemand den o.a. Battergriff für seine Alpha in Betrieb ?

Ich denke darüber nach, mir diesen anzuschaffen.

Wie funktioniert dies eigentlich mit der Akkufachklappe an der Alpha; muss man diese entfernen, um einen Batteriergriff einzusetzen ???

Vielen Dank für die Infos.

Gruß Goldleader...

AlexDragon
02.02.2010, 13:09
... von Enjoyyourcamera für zur Zeit 69 Euro.

Guten Tag zusammen, hat schon jemand den o.a. Battergriff für seine Alpha in Betrieb ?

Ich denke darüber nach, mir diesen anzuschaffen.

Wie funktioniert dies eigentlich mit der Akkufachklappe an der Alpha; muss man diese entfernen, um einen Batteriergriff einzusetzen ???

Vielen Dank für die Infos.

Gruß Goldleader...

Hi,

nix entfernen - Klappe Unten Öffnen und den Griff drauf schieben - Schraube festdrehen und das war's ;)

Kitoma
02.02.2010, 15:08
Moin,

Hi,

nix entfernen - Klappe Unten Öffnen und den Griff drauf schieben - Schraube festdrehen und das war's ;)

sowohl bei dem Original Sony als auch bei dem Phottix-Nachbau muß die Klappe entfernt werden. Dafür ist dann jeweils ein eigenes Fach am Griff vorgesehen damit die Klappe nicht verloren gehen kann.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das der o.a. Griff anders aufgebaut sein soll?

Gruß aus der Heide

Heiko