PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omi

Shooty
02.02.2010, 01:26
Ich bitte um konstruktive Kritik.

843/Omi3-kl2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=97287)

Vielen dank!

cdan
02.02.2010, 02:25
Weil du um konstruktive Kritik bittest, habe ich den Beitrag von der Kiste ins Album verschoben, denn dafür wurde es eigens eingerichtet.

slowhand
02.02.2010, 10:46
Die Bearbeitung gefällt mir, wenn gleich ich mir die Schärfe des Kragens für die Augen wünschen würde.
Mit dem Beschnitt habe ich leider auch ein wenig meine Probleme... mir fehlt oben ein Stück, oder wenn es so sein soll, dann unten auch noch etwas wegnehmen. :roll:

TONI_B
02.02.2010, 10:56
Ich versteh auch nicht warum man der alte Dame alles oberhalb der Stirn wegschneiden muss? Gerade das Kopftuch ist ja typisch...

Dana
02.02.2010, 11:04
*gg*

Du siehst, Shootylein...frage NIE wieder nach nem Beschnittvorschlag. :lol:

Den Beschnitt hatte ich vorgeschlagen, weil die Dame so einen tollen Gesichtsausdruck hat, der für mich näher geholt werden sollte...das Kopftuch sieht man meiner Meinung nach genug. Ich hätte auch drumrum noch enger beschnitten, das Endergebnis sah ich vorher nicht.

Ich finde die Frau in ihren Klamotten total superklasse.

chess
02.02.2010, 11:16
Das Gesicht ist wirklich sehr ausdruckstark. Aber ich hätte wenn schon auch unten mehr weggeschnitten und dafür vom Kopftuch noch etwas mehr gezeigt. Und wenn oben so knapp schneiden, dann hätte ich unten auch mehr weggeschnippselt.

Shooty
02.02.2010, 13:47
DEN Beschnitt hatte nicht nur Dana vorgeschlagen bekommen sondern auch andere ;)

Ich wollte die Halstücher unbedingt drauf lassen, brauchte aber das Gesichte in größerer Darstellung, weil es sonst nicht gut wirkt.

Beim Originalbild ist alles mit drauf.

Nach langem hin und her hab ich mich dafür entschieden.
der Abgeschnittene Kopf ist nicht weiter so interessant ... nur ein paar haare die von dem Tuch runter gedrückt werden. die wurden eben geopfert.

Wenn jemand noch eine andere Idee zum zuschneiden hat ...

Weil du um konstruktive Kritik bittest, habe ich den Beitrag von der Kiste ins Album verschoben, denn dafür wurde es eigens eingerichtet.

Ja danke! dachte ich hätte es in die Kritik gestellt ...

Dana
02.02.2010, 13:55
Das liegt daran, dass die Kiste jetzt an Platz zwei der Bildbesprechung steht, wo vorher das Album war. Ist mir schon genauso gegangen. :lol:

Shooty
02.02.2010, 14:01
Das liegt daran, dass die Kiste jetzt an Platz zwei der Bildbesprechung steht, wo vorher das Album war. Ist mir schon genauso gegangen. :lol:

AH!
noch mehr unterteilungen ....

Anaxaboras
02.02.2010, 14:19
AH!
noch mehr unterteilungen ....

Nein! Die Unterteilung in "Kiste" und "Album" gibt es bereits seit Jahren. Wir können auch gerne diesen Fakt hier weiter diskutieren - dann wandert der Thread allerdings ins "Café".

Martin

Dana
02.02.2010, 14:20
Das dauert zwei Tage, dann haste dich daran gewöhnt, Shooty. ;)

Die Fotoreportagen stehen jetzt da drüber, du verklickst dich fünfmal, dann hast du es kapiert. Echt kein Thema. =)

Shooty
02.02.2010, 14:24
Das dauert zwei Tage, dann haste dich daran gewöhnt, Shooty.

Die Fotoreportagen stehen jetzt da drüber, du verklickst dich fünfmal, dann hast du es kapiert. Echt kein Thema. =)

jop man wird sich dran gewöhnen! :)

Nein! Die Unterteilung in "Kiste" und "Album" gibt es bereits seit Jahren. Wir können auch gerne diesen Fakt hier weiter diskutieren - dann wandert der Thread allerdings ins "Café".

Martin

Ja mach mit dem Beitrag was du willst. Bist ja der Mod.