Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "nur wir zwei"
einen schönen Abend liebe Fotogemeinde:D
gleich mal vorweg,
dieses Bild ist aus einer ganzen Serie mit ein paar super lieben Menschen.
Dieses Shooting war Spass pur,
aber da wir auch Familienfotos mit bis zu zehn Leuten geamcht haben, mussten wir uns einen Ausweichraum suchen und konnten nicht in meinem Heimistudio fotografieren.
Auch dieser raum war nicht riesig und deshlab begrenzte Möglichkeiten zur Belichtung,
und leider ist mir das rechte Eck in diesem Bild ein wenig aus dem Licht gefallen:cry:
dennoch finde ich diesen Moment sehr schön und bin auf Eure Meinungen gespannt
1360/comp_Hanna_und_Dominik_black_and_white.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=97283)
LG Claudia
RoDiAVision
02.02.2010, 00:38
Dann mach ich mal den Anfang,
mir gefällt es sehr gut :top:
mir fällt jetzt gerade nichts ein wo ich was zu meckern hätte!
Die Pose werde ich mir mal merken, für die nächste Hochzeit, vielen Dank für die (ungewollte ;)) Anregung.
Ich find das Bild auch ganz toll.:top:
Das einzige, dass mich noch etwas stört ist, das man den Rücken des Mannes sehr schwer vom Hintergrund unterscheiden kann.
Ich glaub du weißt was ich meine.
Und noch viel Spaß mit der Familie und den Fotos..;)
Oh man, Tennissocken zur Jeans...:)
Nee ohne Spass, wirklich ein tolles Foto.
Wie schon beschrieben, eine gute Anregung für eigenes Shooting im
Freundes- und Bekanntenkreis.:top:
LG
Jens
About Schmidt
02.02.2010, 07:29
Ich würde die Fußleiste, die das Bild zu sehr unterbricht, rausstempeln. Einfach die Tapete bis zum Fußboden gehen lassen.
Gruß Wolfgang
Jap, da bin ich bei Wolfgang.
Die Pose ist wunderschön, aber ein paar Dinge lassen es noch wie ein "Schüler-" und nicht wie ein Meisterbild aussehen:
Diese Fußleiste, die sich quer durchs Bild zieht und die durch den hochstehenden Fuß durchbrochen wird. Sie lenkt die Aufmerksamkeit vom Wichtigen ab, wie ich finde.
Die mir zu helle linke Seite, wodurch man Schwierigkeiten hat, eine ordentliche Abgrenzung zwischen Hintergrund und Hemd des Mannes zu finden.
Das Licht modelliert mir nicht genug. Das Bild wirkt dadurch etwas zu flach, für meine Meinung.
Das Hosenbein von ihr ist untenrum total verdreht, weil sie sich so über ihn drüber gerobbt hat, nehme ich an. Sowas würde ich persönlich vorher noch richten.
Dreckige Tennissocken? Bäh... :lol:
Aber die enge Pose und die innige Haltung der beiden ist wunderschön. Die beiden Modelle sind wunderschön. Wirklich. Momentan lenken nur noch zu viele Kleinigkeiten von dieser Schönheit ab.
Danke Euch,
ja es ist deutlich noch ein "schülerwerk" da gebe ich Dir absolut recht,
einige Deiner Knackpunkte Dana hatte ich selbst auch schon geschrieben, ärgern mich auch, aber ich habe mir gestern schon die Zähne ausgebissen bei ein paar Änderungen, die Fussleiste hab ich nicht mehr hingekriegt, aber vielleicht in einem erneuten Versuch,
Und das Hemd ist grenzwertig aber im Histogramm und am kalibrierten Monitor noch im grünen Bereich, wenn ich da mehr Licht rausnehme wird's rechts zu dunkel, leider. ;(
aber ich werd weiter machen, es macht mir sooo viel Spass:D