Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuchs am Vogelfutterplatz
Hallo,
Hier ein Bild das vor einiger Zeit in unserem Garten an einem von uns eingerichtetem Vogelfutterplatz aufgenommen wurde.
1023/DSC01938_bearbeitet-4.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=97246)
Durch Zufall haben ich gesehen das unter dem Futterplatz ein Fuchs lag und mir schnell die Kamera gegriffen. Leider ist das Photo durch eine Fensterscheibe entstanden. Aber ich denke für die Kiste reicht es :D
Gruß
Heino
Hallo Heino!
Willkommen im Forum und Danke für den ersten Beitrag.
Schönes Foto! Der Fuchs hat Dich voll im Visier, Du wärest nicht zu der Aufnahme gekommen, hättest Du erst mit Getöse das Fenster geöffnet.
Das Bild ist sehr schön so. Aus der Nähe habe ich noch keinen frei lebenden Fuchs gesehen. Technisch soweit ok.
Gruß
Henning
klauskleber
01.02.2010, 15:28
Hallo Heino,
gefällt mir gut! Der Fuchs sieht so richtig aus wie ein Schlawiner ,- macht auf unschuldig und sitzt wartend zwischen den Futterresten .
Schön getroffen
Sehr schön erwischt! Ich sehe sie immer nur aus der Ferne.
Grüße
Peter
RosiePosie
01.02.2010, 21:11
Hast du ein Glück! Der liegt einfach da rum und wartet, dass ihm das Mittagessen direkt ins Maul fliegt... ;)
Hallo Heino,
gefällt mir supergut, dein Fuchsbild! Unglaublich, dass der Bursche es sich bei euch an der Futterstelle gemütlich gemacht hat. Wartet der vielleicht auf Kaninchen? Die gibt es bei uns an der Futterstelle nämlich regelmäßig...Füchse leider nicht - schade!
Technisch finde ich das Bild gelungen. Sieht man kaum, dass es durch die Scheibe gemacht wurde. Hätte ich auch gern, so ein Bild.
Gruß
Monika
Hubert P.
06.02.2010, 16:03
Hammer, n Fuchs aus solch einer Nähe ist mir bisher leider nicht vorbei gelaufen, aber schon krass wie seelenruhig er da liegt & aufs Futter wartet, er dich dabei so unschuldig anschaut als möchte er dir sagen: Hey ich chill hier ma so ab okay? :D