PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beatles ...


wuppdika
14.06.2004, 11:47
am 11.6.04 in Essen ab hier acht (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album12&id=agv&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Zephram Cochrane
14.06.2004, 11:58
She loves you, yeah, yeah, yeah...

Die Bilder sind klasse...! :top: :top: :top:
Die mit Sepiatonung passen natürlich wie die berühmte Faust auf's Auge...!

Die Jungns sehen aber klasse aus...vor allem das McCartney Double sieht dem Original zum Verwechseln ähnlich... :top:


LG
MIM

wuppdika
14.06.2004, 12:22
das Beste ist aber sie klingen auch noch haargenau so wie die Orginale,
also wer Spass daran hat, sie spielen noch bis Juli in der Weststadt in Essen, genau zwischen dem Cinemaxx und dem Closseum

Tom66
14.06.2004, 16:34
(...)

Die Jungns sehen aber klasse aus...vor allem das McCartney Double sieht dem Original zum Verwechseln ähnlich... :top:(...)

Paul ist Linkshänder, folglich gehört der Bass andersrum :shock:

Aber klasse Bilder gefallen mir sehr gut :top: , schade dass die Exifdaten fehlen.
Welches Objektiv hattest du an deiner D70?

Sunny
14.06.2004, 16:56
Hallo wuppdika,

ich finde die Bilder so gut wie die Beatles :top:

DerT
14.06.2004, 17:17
Schöne Bilder :top:

Ich hatte auch schon überlegt, ob ich meinem Vater zum Geburtstag eine Eintritskarte schenken soll. Werde es aber lieber nicht tun, da er sie wahrscheinlich die ganze Zeit mit dem Original vergleichen wird. Er hat sie damals in den 60ern schon Live in Essen gesehen. :cool:

Zephram Cochrane
14.06.2004, 18:26
(...)

Die Jungns sehen aber klasse aus...vor allem das McCartney Double sieht dem Original zum Verwechseln ähnlich... :top:(...)

Paul ist Linkshänder, folglich gehört der Bass andersrum :shock:



Na guuuut, aber fast...!

wuppdika
15.06.2004, 06:38
Aber klasse Bilder gefallen mir sehr gut :top: , schade dass die Exifdaten fehlen.
Welches Objektiv hattest du an deiner D70?

Stimmt, das ärgert mich auch jedes Mal das nach der EBV die Daten weg sind. Ich hatte immer nur zwischen meinem Standardzoom 24-85 mm und dem 1.8/50 mm gewechselt, meistens ISO 800 oder 400

Carina
15.06.2004, 06:54
Die Bilder sind wirklich Klasse :top:

Beim ersten bild war ich noch leicht verwirrt was das jetzt sollte :oops: (dann noch in diesem passenden Sepia, das ist ja fies ;) ). Für manche Dinge ist eine DSLR halt ein sehr brauchbarer Begleiter (wer hätte nicht gerne brauchbare Bilder bei ISO 800...).

tgroesschen
15.06.2004, 07:48
:shock: Supertolle Konzertfotos! :top: