Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ' in Front '
ein Fundus aus dem Frühjahr 2009 den ich euch zeigen möchte.
1360/Rahmenfrhling.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=97227)
Grüsse René
Tallulah
31.01.2010, 22:35
ich find das Bild klasse...macht (nach all dem Schnee) Lust auf Frühling 2010.:lol:
ich find das Bild klasse...macht (nach all dem Schnee) Lust auf Frühling 2010.:lol:
Mit der Hoffung auf Wärme bin ich ganz mit dir;) Danke für deine Anmerkung zum Bild.
René
Hey René,
eines deiner älteren Werke - bzw. nicht ganz so neuen.
Habe dir ja schon einmal per Mail geschrieben, das das eines meiner Favoriten von der Homepage ist.
Finde die Konstelation aus Schnitt, Komposition & Bildaufbau mit den Menschen/Bäumen - und der entsättigung einfach perfekt.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Das Bild ist defenitiv eines deiner besten!
Vllt. - ernsthafter Vorschlag - kannst du mir mal ein Kalender zusammenstellen und bestellen? Bezahlen tu ich natürlich - nur geht es hierbei darum, das du es machst, damit du dein Material nicht außer Hand gibst :)
Würde mich freuen, etwas von dir im Wohnzimmer hängen zu haben!
Deine Bilder inspirieren mich immer wieder auf erstaunliche Weise.
Liebe Grüße,
Basti
Hi Basti
:oops: du treibst mir die :oops: echt ins Gesicht. Danke für deine Anmerkung zum Bild. Freut mich natürlich sehr wenn dir das Bild zusagt. Das mit dem Kalender.. wollte schon mal dahinter und ein 'Bildband' mit 'meinen' Bäumen erstellen. Aber eben.. da muss ich mal dahinter wie bei vielen Dingen. Würde dir allenfalls Bescheid geben Basti;)
Danke..
Grüsse an dich
René
Das mit dem Kalender.. wollte schon mal dahinter und ein 'Bildband' mit 'meinen' Bäumen erstellen. Aber eben.. da muss ich mal dahinter wie bei vielen Dingen. Würde dir allenfalls Bescheid geben Basti;)
Ein gebundenes Buch würde ich auch sofort kaufen!
Wenn du etwas organisieren würdest, kannst du mir gerne bescheid geben. Ich bin ein potenzieller Käufer - Quasi ein "Fanboy" *lach
Schönen Abend dir!
Liebe Grüße,
Basti
Hallo René
Das ist ein richtig gutes Bild :top:
About Schmidt
01.02.2010, 07:59
hallo René,
bis auf die in meinen Augen etwas heftige Bearbeitung finde ich auch, dass es ein sehr tolles Bild ist. Mir sind die weißen Teile der Birkenrinde etwas zu hell und verlieren fast die Zeichnung.
Gruß Wolfgang
klauskleber
01.02.2010, 09:14
Hallo René ,
ich finde das Bild 1. Klasse! Eine perfekte Aufteilung ...
Das Kind an genau der richtigen Stelle macht das Bild mysteriös und irgendwie sehr aussagekräftig, wobei wie so oft, wohl nicht jeder die gleiche Aussage sieht.
:top: :top:
Karsten in Altona
01.02.2010, 09:39
Bilder, in denen eine Symetrie gebrochen wird - und das am besten mit Menschen - finde ich :top:
Hallo René
Das ist ein richtig gutes Bild :top:
Hi Ludwig
danke für deine Anmerkung zum Bild.
hallo René,
bis auf die in meinen Augen etwas heftige Bearbeitung finde ich auch, dass es ein sehr tolles Bild ist. Mir sind die weißen Teile der Birkenrinde etwas zu hell und verlieren fast die Zeichnung.
Gruß Wolfgang
Hi Wolfgang danke auch dir für deine Anmerkung. Kann deine 'Kritik' verstehen. Dur meine Art der 'Berabeitung' ist es dazu gekommen. Habe es auch 'milder' versucht aber so war es nicht mehr das Bild, welches im Kopf hatte. Ein wenig 'unrealität' wollte ich haben.
Hallo René ,
ich finde das Bild 1. Klasse! Eine perfekte Aufteilung ...
Das Kind an genau der richtigen Stelle macht das Bild mysteriös und irgendwie sehr aussagekräftig, wobei wie so oft, wohl nicht jeder die gleiche Aussage sieht.
:top: :top:
Hi Jürgen
danke auch dir für eine Ansichten zum Bild. Dein Wort 'mysteriös' zeigt mir, dass es angekommen ist. Einen 'Hauch' genau von dem wollte ich transportieren.
Bilder, in denen eine Symetrie gebrochen wird - und das am besten mit Menschen - finde ich :top:
Hi Karsten. Auch dir ein Dankeschön für deine Anmerkung. Freut mich sehr wenn dir das Bild gefällt.
Grüsse an euch alle
René
Hi René,
das Bild hätte ich aus 100 Meter Entfernung und nach sagen wir 1 Flasche Rotwein aber locker als eines von Dir erkannt:top: Von der Sorte kann ich nicht genug kriegen:top: Auch wenn Wolfgang mit seinem dezenten Hinweis zu Bearbeitung nicht ganz unrecht hat:cool: Zu Deinem STF hättest Du Dir noch locker eine CS4-Lizenz dazu kaufen können;)
Harry
Hi René,
das Bild hätte ich aus 100 Meter Entfernung und nach sagen wir 1 Flasche Rotwein aber locker als eines von Dir erkannt:top: Von der Sorte kann ich nicht genug kriegen:top: Auch wenn Wolfgang mit seinem dezenten Hinweis zu Bearbeitung nicht ganz unrecht hat:cool: Zu Deinem STF hättest Du Dir noch locker eine CS4-Lizenz dazu kaufen können;)
Harry
Hi Harry
danke auch dir für deine Anmerkung. CS4-Lizenz:roll: und was soll ich damit anfangen:roll::P Ne ne hab deinen 'Wink' mit dem 'Hammer' schon verstanden;)
Grüsse an dich
René
Hi Harry
danke auch dir für deine Anmerkung. CS4-Lizenz:roll: und was soll ich damit anfangen:roll::P Ne ne hab deinen 'Wink' mit dem 'Hammer' schon verstanden;)
Grüsse an dich
René
Na dann merke Dir das mal gut ... für Deinen nächsten Frustkauf:top:
Pollux58
02.02.2010, 21:49
Hallo René,
sehe ich ja auch erst jetzt, nachdem so viel schon geschrieben haben kann ich mich dem geschriebenen nur anschließen, tolles Foto:top:
Einen Gruß, Maik
Erst mal: dein Bild fällt aus dem Hier-gezeigte-Bilder-Rahmen und mir gefällt das. Es transportiert die momentane blaugraue Schneestimmung sehr gut zu mir rüber. Etwas zwiespältig bin ich mit der Richtung und Lage des Jungen. Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn er sich ins Bild gedreht und nicht so am Rand gestanden hätte. So scheint mir das Bild etwas linkslastisch: die Bäume werden von links bestrahlt, sie wachsen hauptsächlich nach links und dann schaut der Knabe auch noch aus dem Format raus. Ich kanns leider nicht anders ausdrücken. :roll:
Aber das Gros des Bildeindrucks ist schon toll.
Hallo René,
sehe ich ja auch erst jetzt, nachdem so viel schon geschrieben haben kann ich mich dem geschriebenen nur anschließen, tolles Foto:top:
Einen Gruß, Maik
Hi Maik. Besten Dank für deine Anmerkung zum Bild.
Erst mal: dein Bild fällt aus dem Hier-gezeigte-Bilder-Rahmen und mir gefällt das. Es transportiert die momentane blaugraue Schneestimmung sehr gut zu mir rüber. Etwas zwiespältig bin ich mit der Richtung und Lage des Jungen. Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn er sich ins Bild gedreht und nicht so am Rand gestanden hätte. So scheint mir das Bild etwas linkslastisch: die Bäume werden von links bestrahlt, sie wachsen hauptsächlich nach links und dann schaut der Knabe auch noch aus dem Format raus. Ich kanns leider nicht anders ausdrücken. :roll:
Aber das Gros des Bildeindrucks ist schon toll.
;) Hallo Stefan. Ist verständlich für mich. Interessate Ansicht. Gerne würde ich das Bild so haben, um es zu vergleichen wie es wirkt. Leider war nicht mehr drin, da der Junge von rechts gelaufen kam und ich den passenden Moment aufnehmen musst. Da ich den Jungen nicht kenne, konnte ich ihn schlecht bitten das noch von links zu machen. Also es war so quasi ein Schnappschuss:roll:
Grüsse an euch und merci
René
brandyhh
04.02.2010, 22:08
Hi René,
ich betrachte Bilder ja gerne mal "verkehrt" - also von rechts nach links - daher ist es für mich stimmig und da der Junge nicht wirklich aus dem Bild herausschaut, sondern anscheinend das betrachtet, was er in der Hand hält, bildet er einen schönen Schlusspunkt. :top:
Gruß Heike
Hi René,
ich betrachte Bilder ja gerne mal "verkehrt" - also von rechts nach links - daher ist es für mich stimmig und da der Junge nicht wirklich aus dem Bild herausschaut, sondern anscheinend das betrachtet, was er in der Hand hält, bildet er einen schönen Schlusspunkt. :top:
Gruß Heike
Hi Heike und danke für deine Anmerkung. Sehr gut geschaut :top:;) Das Ding ist in der Grösse kaum zu sehen aber es ist ein Eis :shock: und er ist auf dem Bild kurz davor wieder daran zu lutschen:D War wohl das Erste Eis des Jahres für ihn. Wollte dies zuerst im Bildnamen unterbringen aber gesehen hätte es in der Grösse eh niemand.
Grüsse und merci
René