Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Winter kann schön sein...
der_knipser
31.01.2010, 19:29
... aber ganz ehrlich, ich will den Frühling... mit Schmetterlingen... ;)
832/DSC08612_1024.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=97211)
About Schmidt
31.01.2010, 19:34
Mir schaut das verdächtig nach Schmetterlingen aus oder täusche ich mich da ;)
Gruß Wolfgang
Mir schaut das verdächtig nach Schmetterlingen aus oder täusche ich mich da ;)
Gruß Wolfgang
:mrgreen:
*ablenk*
Das war aber auch tief da, meine Güte. :shock:
Ich war bis zum Knie nass...
Und soooo schön war es da!
felicianer
31.01.2010, 20:44
Das Objektiv vignettiert aber stark :roll::D:D
Ich war bis zum Knie nass...
Bist das du da am Rand?????
Für schöne Fotos soll man leiden....:):)
Schöner Schneehaufen :D;) und die Strasse hat auch ihren Reiz:D ehmm und die junge Dame am linken Rand.. scheint gleich abzuheben :top::D
René
und die junge Dame am linken Rand.. scheint gleich abzuheben :top::D
So wie ich das sehe ... mindestens Wolke 7. ;)
In so einer schönen Landschaft kann man es sich auch gutgehen lassen.
Sieht witzig aus, wie sich Dana da durch den Schnee kämpft.
Bist das du da am Rand?????
Für schöne Fotos soll man leiden....:):) Jo, dat bin isch. ;)
So wie ich das sehe ... mindestens Wolke 7. ;) :oops: :D
ehmm und die junge Dame am linken Rand.. scheint gleich abzuheben :top::D Ich wäre GERN in dem Moment abgehoben, weil es wirklich sehr tief und ich ziemlich nass war. *g*
(Aber auch sonst hast du mit dem Abheben sicher Recht. ;))
Sieht witzig aus, wie sich Dana da durch den Schnee kämpft.
Eigentlich ging es mehr um die Aussicht, ich bin nur nicht schnell genug aus dem Bild verschwunden gewesen. :lol:
felicianer
31.01.2010, 22:58
Wolke 7? Schmetterlinge? :?:
About Schmidt
31.01.2010, 23:58
Wolke 7? Schmetterlinge? :?:
Also ich schließe daraus, wenn jemand mitten im Winter von Schmetterlingen redet, dass er auf Wolke 7 schwebt (oder beide) und somit verliebt sein muss. ;)
:roll: oder liege ich da etwa falsch und es hat hier einfach zu viel geschneit :(
Gruß Wolfgang
Jetzt wird es aber interessant...:cool:
Wolfgang, Wolfgang...du bist einfach zu klug. :lol:
Tja, es stimmt.
Nu habt ihr ein weiteres Forenpärchen. ;)
(Manchmal sind die Wege des Schicksals seltsam...aber wunderschön.)
Keine Angst, wir werden das Forum nicht mit Herzchen zumüllen. *schmunzel*
...und jetzt IST es interessant...:top:
felicianer
01.02.2010, 10:36
Ist das auch der Mann, der den Fernseher wollte oder ein anderer? ^^
About Schmidt
01.02.2010, 10:36
Wolfgang, Wolfgang...du bist einfach zu klug. :lol:
:lol: das ist ja auch keine höhere Mathematik sondern nur Grundrechenart. ;)
Gruß Wolfgang
der_knipser
01.02.2010, 12:19
Ist das auch der Mann, der den Fernseher wollte oder ein anderer? ^^Nö, mit Fernseher hab ich nix am Hut. Ich seh lieber nah. Ganz nah...
:lol: das ist ja auch keine höhere Mathematik sondern nur Grundrechenart. ;)
Gruß Wolfgang 1+1=1 ;)
SirSaggi
01.02.2010, 12:25
1+1=1 ;)
Woanders hat das Rechnen ja nich geklappt... ;) :D
About Schmidt
01.02.2010, 12:38
Verrechnet halt. ;)
felicianer
01.02.2010, 13:07
Nö, mit Fernseher hab ich nix am Hut. Ich seh lieber nah. Ganz nah...
Ah verstehe. 2 Männer und eine Frau... Hmmmm
der_knipser
01.02.2010, 13:30
Ah verstehe. 2 Männer und eine Frau... HmmmmNix verstehst Du! :shock:
Das Distributivgesetz kommt in diesem Fall nicht zur Anwendung!!!
Oh bitte, das muss doch hier nicht ausdiskutiert werden. :shock: Ich denke, es wäre eh bald klar geworden, dass wir nun ein Paar sind und dann hätte es Gerüüüüchte gegeben und anderes, also kann man es auch mal kurz sagen.
Und sicher ist es KEINE Ménage à trois, sondern absolut klarer, reiner Tisch in allen Fällen.
So. Und nun zum Büüüld. =)
felicianer
01.02.2010, 14:00
Wie gesagt, es vignettiert sehr stark...:D
So. Und nun zum Büüüld. =)
Das Hüpfkänguruh links im Bild stört massiv den Bildaufbau und lenkt vom wesentlichen ab! :P :lol:
Ich habe mich gefragt, warum jemand auf einer Böschung (?) durch den tiefen Schnee stapft, wenn doch die Straße geräumt ist.
Grüße,
Jörg
Ich habe mich gefragt, warum jemand auf einer Böschung (?) durch den tiefen Schnee stapft, wenn doch die Straße geräumt ist.
Grüße,
Jörg
lern denjenigen mal kennen und die Frage hat sich erledigt.... :lol:
der_knipser
01.02.2010, 14:44
Wie gesagt, es vignettiert sehr stark...:DTja, der Rand der Vignette ist auch ziemlich deutlich. Aber bei 180° Bildwinkel ist nun mal Schluss, und einen Beschnitt wollte ich dem Bild nicht antun...
Das Hüpfkänguruh links im Bild stört massiv den Bildaufbau und lenkt vom wesentlichen ab! :P :lol:Dafür gibt es eine schnöde technische Erklärung: Das Bild ist ohne Sucherdurchblick entstanden. Und das sogar mit kopfstehender Kamera! Die A100 war auf dem Einbein in passender Pano-Stellung montiert, und die wollte ich nicht verändern. Naja, und auf dem Bauch liegen wollte ich bei dem Schneeeeee auch nicht. Also Augenmaß, und ausgelöst... ;)
Ich habe mich gefragt, warum jemand auf einer Böschung (?) durch den tiefen Schnee stapft, wenn doch die Straße geräumt ist.Dana sucht sich im Motiv-Fieber immer die passende Perspektive, und die lag für das Bild genau ein Stück neben der Straße... :)
lern denjenigen mal kennen und die Frage hat sich erledigt.... :lol:
Dana sucht sich im Motiv-Fieber immer die passende Perspektive, und die lag für das Bild genau ein Stück neben der Straße... :)
Jopp, so isses. ;)
Und wenn ich halt mal irgendwo nass werde, dann ist das halt so. Die Passion fordert ihre Opfer. :D
*Oli für das "Hüpfkänguru" hau*
Ich hatte einen vereisten Stacheldraht entdeckt, den wollte ich aufnehmen, also musste ich halt durch die Schneewehen.
Der Blick von diesem Weg allerdings war, egal ob knietief oder geräumt, einfach traumhaft!
Hier mal ein Blick von einem Stückl davor und dann direkt dort runter:
6/Wintertag_032bSF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=97249)
6/Wintertag_066SF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=97250)
Na dann mal alles Gute Euch beiden, steht Eurem Frühling ja nur noch der Schnee im weg :-).
Und Danke das ihr die tollen Bilder mit uns Teilt. :top: